Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ein bisschen wie eine Bachstelze aus - finde ich!
Ich kenne den guten alten "Road Runner" noch ( bin allerdings auch etliche Jahre älter als duIch weiß nicht, was für ein Vogel es genau ist. Aber dadurch, dass er auf der Straße rannte, erinnerte er mich an die alten "Coyote vs. Roadrunner"-Cartoons.
Kennt die hier noch jemand, oder habe ich mich damit als offiziellel alt geoutet?
Ich kenne ihn! Mein Vater war total begeistert von roadrunnerIch weiß nicht, was für ein Vogel es genau ist. Aber dadurch, dass er auf der Straße rannte, erinnerte er mich an die alten "Coyote vs. Roadrunner"-Cartoons.
Kennt die hier noch jemand, oder habe ich mich damit als offiziellel alt geoutet?
Ich kenne den guten alten "Road Runner" noch ( bin allerdings auch etliche Jahre älter als du) -
und hier ein Link von der Bachstelze: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bachstelze:
![]()
Bachstelze – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ist diese Larve giftig? Also ich kenne sie nicht, und habe auch noch nie was von ihr gehört...... und noch ein Foto vom " Drachen",
der vorhin auf der Ziergranatapfel Blüte aufgetaucht ist!( Larve vom asiatischen Marienkäfer)Anhang anzeigen 144300
Ist diese Larve giftig? Also ich kenne sie nicht, und habe auch noch nie was von ihr gehört.