JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ups, ich hab da was anderes gesehen, nein nicht Mittelfinger, noch was ganz anderesPasst gut zu den Sandalen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, ich hab da was anderes gesehen, nein nicht Mittelfinger, noch was ganz anderesPasst gut zu den Sandalen![]()
Das war aber auch mein erster GedankeMänner![]()
![]()
Ups, ich hab da was anderes gesehen, nein nicht Mittelfinger, noch was ganz anderes
Geht schon leicht in Richtung lila. Aber nur ein klein wenig.Oh dunkelrot?? Ich hätte nun Lila gesagt![]()
Meine sind kohlrabenschwarz.Geht schon leicht in Richtung lila. Aber nur ein klein wenig.
Naja, es ging eigentlich um den Stolperstein und da waren die Füße halt mit drauf. Ich habe lange überlegt ob ich sie wegschneide, also auf dem Foto, aber irgendwie zeigt das Bild wie ich davorstehe.Meine sind kohlrabenschwarz.
Aber da gebe ich jetzt kein Foto davon rein....![]()
Gedenktafel für ein Holocaustopfer - mitten im Stolperstein.Naja, es ging eigentlich um den Stolperstein und da waren die Füße halt mit drauf. Ich habe lange überlegt ob ich sie wegschneide, also auf dem Foto, aber irgendwie zeigt das Bild wie ich davorstehe.
Toll!!Diese außerirdisch anmutenden Gewächse habe ich auf einem Scheunendach in Theodor Fontanes <Ribbeck/Havelland/Brandenburg> entdeckt.
![]()
Näher herangezoomt ...
![]()