Lieblingsfoto des Tages

Ich nehme stark an, dass es immer die Gleiche ist. Das war vom 1.8

Ich konnte jetzt nicht widerstehen, und habe einen direkten Vergleich der Schneckenhäuser produziert:

SchneckenVergleich.webp

Diese mit roten Ellipsen markierte Abscheuerung ist bei beiden Bildern zu erkennen. Eine markantere weiße Linie, die im oberen Bild halb durch den nach unten abzweigenden Halm verdeckt wird, ist auch im unteren Bild erahnbar. Andere Merkmale sind zwischen den Bildern allerdings doch unterschiedlich.

Insofern: Es könnte sein, dass es tatsächlich das selbe Tier ist... 100% sicher wäre ich hier aber nicht.

Werbung:
Ich konnte jetzt nicht widerstehen, und habe einen direkten Vergleich der Schneckenhäuser produziert:

Anhang anzeigen 134549

Diese mit roten Ellipsen markierte Abscheuerung ist bei beiden Bildern zu erkennen. Eine markantere weiße Linie, die im oberen Bild halb durch den nach unten abzweigenden Halm verdeckt wird, ist auch im unteren Bild erahnbar. Andere Merkmale sind zwischen den Bildern allerdings doch unterschiedlich.

Insofern: Es könnte sein, dass es tatsächlich das selbe Tier ist... 100% sicher wäre ich hier aber nicht.
Wäre auf jeden Fall bemerkenswert, weil ich die schon "ewig" sehe^^

10.Mai dieses Jahres, auch hier gepostet.

IMG_20230510_124257-01.jpg

IMG_7656.jpeg
Ein schlechtes Foto, aber heute mein Lieblingsfoto. Weshalb? Unter, “Was hat dich heute glücklich gemacht?,Post #26.678.”

Tita ist die oben rechts im Fensterdreieck.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben