Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.. Hab das nie verstanden wo der Unterschied ist oder ob überhaupt und aus Angst für blöd gehalten zu werden hab ich das Thema möglichst umgangenWas nun...?..
Hanf, Cannabis, Mahiruana
Ganz einfach gesagt ist Cannabis das lateinische Wort für Hanf. Vor allem in der Wissenschaft ist der Begriff Cannabis gebräuchlicher als Hanf. Als Marihuana werden die getrockneten, harzhaltigen Blüten und blütennahe Blätter der weiblichen Hanfpflanze bezeichnet.
Geguurgelt...
Herzklee.Danke.. Hab das nie verstanden wo der Unterschied ist oder ob überhaupt und aus Angst für blöd gehalten zu werden hab ich das Thema möglichst umgangenund so schlau selbst zu googeln war ich aber auch irgendwie nicht
![]()
Was nun...?..
Hanf, Cannabis, Mahiruana
Ganz einfach gesagt ist Cannabis das lateinische Wort für Hanf. Vor allem in der Wissenschaft ist der Begriff Cannabis gebräuchlicher als Hanf. Als Marihuana werden die getrockneten, harzhaltigen Blüten und blütennahe Blätter der weiblichen Hanfpflanze bezeichnet.
Geguurgelt...