Lieblingsfoto des Tages

doch die Dateien dieser Fotos vom neuen iPhone sind dabei dann so hoch, dass das Forum das nicht hochladen kann.

Du könntest die Bilder auf den PC laden, mit einem Bildbrearbeitungsprogramm (z.B. Microsoft Office Picture Manager) editieren, d.h. kleiner machen lassen, und dann ins Formum hochladen?

:)

Werbung:
Du könntest die Bilder auf den PC laden, mit einem Bildbrearbeitungsprogramm (z.B. Microsoft Office Picture Manager) editieren, d.h. kleiner machen lassen, und dann ins Formum hochladen?

Ich habe keinen funktionierenden PC, ich mache alles seit Jahren mit meinem iPhone. Mein Mann und ich haben schon länger vor, einen zu kaufen, aber waren irgendwie bis jetzt zu faul.:D

oder mit dem "grandiosen Bildverkleinerer" von Chip, das Programm ist winzig klein und super schnell und verkleinert in kurzer Zeit viele Fotos, sehr praktisch.

So, ich habe nun einen Trick herausgefunden, wie ich die Fotos verkleinern kann. Ich muss nur ein Bildschirmfoto machen und dies dann nochmal zuschneiden, dann geht das!
@Diamantgeist , das wäre für Dich vielleicht auch noch eine Option.:)

Hier ist noch das Sternenhimmelfoto mit einem Teil der Milchstraße!

Anhang anzeigen 90988
Vielleicht war ich auch nur wieder in eurer Gegend und zog an meiner e-Zigarette(y)
Sehr schönes Foto, in zwei Wochen bekomme ich Weihnachtsgeld und zu Silvester kann ich dann auch so schöne Fotos machen:X3:

Werbung:
Zurück
Oben