Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
093877663.gif
093877663.gif

wo ist das?

Das war letzten Sommer in Griechenland, genauso wie das nächste Bild. Der Bach wird von 5 heißen Quellen gespeist und ist 39° warm. Griechenland hat hunderte von thermen, ich bin immer zwischen einsamen Stränden und Thermen gependelt. Ganz positiv überrascht war ich, dass es soviele einsame Buchten gibt und das in Europa.

Anhänge

• image-2019-01-28(1).webp
    image-2019-01-28(1).webp
    356,2 KB · Aufrufe: 26
Das war letzten Sommer in Griechenland, genauso wie das nächste Bild. Der Bach wird von 5 heißen Quellen gespeist und ist 39° warm. Griechenland hat hunderte von thermen, ich bin immer zwischen einsamen Stränden und Thermen gependelt. Ganz positiv überrascht war ich, dass es soviele einsame Buchten gibt und das in Europa.

Das wusste ich auch nicht mit den Quellen.
Faszinierend.

Das wusste ich auch nicht mit den Quellen.
Faszinierend.
Ich war früher eigentlich nur auf ein paar Inseln.Viele Jahre her, diesmal war ich nur auf dem Festland.
Das ist viel schöner und abwechslungsreicher. Einsame Buchten sind zwar meist nur auf abenteuerlichen Wegen zu erreichen, aber es lohnt sich. Oft war ich ganz alleine da und die Quellen sind meist Heilquellen, die zum Teil auch schon in den Sagen erwähnt wurden. Die schönsten Thermen sind die, die noch nicht kommerzialisiert sind. Früer war ich mit dem Rucksack unterwegs und diesmal mit meinem Bus, hatte mein "Zimmer" immer dabei---das gibt ein unheimlich gutes Gefühl von Freiheit. Albanien hat mich auch positiv überrascht.Wenn alles klappt ahre ich dieses Jahr wieder los *freu

Anhänge

• image-2019-01-28(2).webp
    image-2019-01-28(2).webp
    25,5 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben