V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Ronja auch gern.Leider sieht es fünf Minuten später so aus.![]()
Da liest man von alten Hunden, die haben immer noch ihr Kuscheltier als sie Welpe waren...Macht Ronja auch gern.![]()
Da liest man von alten Hunden, die haben immer noch ihr Kuscheltier als sie Welpe waren...
...und dann gibt's solche da überlebt es keine fünf Minuten.![]()
Hach*
zum einen, man liest nicht nur, man weiß, es ist genauso so:
ein ausgelutschter Leopard, liebend gern mit ins Bett genommen...
und Quietschtierchen, bei denen eines noch immer quietscht, weil es das Allerliebste, und ganz vorsichtig ins Maul genommen wird und nur leicht gedrückt, weil anscheinend nach den vielen verstummten etwas dazu gelernt.
Hach*
Mich reut es immer so, die Kuscheltierchen sind ja günstig, das ist es nicht, aber so süss.
Ökologisch ist es leider auch nicht grad sinnvoll.
Ich habe meiner Hündin ein Kaffeeholz bestellt, das soll sehr hart sein und lange leben.
Da bin ich echt gespannt.
Ein normaler Ast, ist bei ihr auch gleich Sägemehl.![]()
Holz hab ich bei Ronja auch schon probiert. Wenn sie es nicht zerbröseln kann, bleibt es liegen.Ich habe meiner Hündin ein Kaffeeholz bestellt, das soll sehr hart sein und lange leben.
Guten Morgen @Marcellina, @*Eva*, @Nicoleka
vielen Dank und zu der Frage, die Katze heisst Venus
wünsch euch allen ein schönes Wochenende![]()
Holz hab ich bei Ronja auch schon probiert. Wenn sie es nicht zerbröseln kann, bleibt es liegen.![]()