Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute beim Spazieren, sind wir Freilaufschweinen begegnet.
Sie hatten wirklich ein riesengrosses Gehege und was man hier nicht sieht, zwei grosse Plastikzelter zum Unterschlupf.
Eine Freude ihnen beim wühlen und schnorcheln zuzusehen.
Anhang anzeigen 54023
Und ein Hallo kamen sie auch noch zu mir sagen.
Anhang anzeigen 54024
Heute beim Spazieren, sind wir Freilaufschweinen begegnet.
Sie hatten wirklich ein riesengrosses Gehege und was man hier nicht sieht, zwei grosse Plastikzelter zum Unterschlupf.
Anhang anzeigen 54023
Anhang anzeigen 54024
Wir haben bei uns ein Gefängnis mit offenem Vollzug.Schweine draussen, das sieht man nicht oft, wo war denn das?
.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal freilaufende (Haus)Schweine gesehen habe. Für mich eines der schönsten Bilder in diesem Forum.Heute beim Spazieren, sind wir Freilaufschweinen begegnet.
Anhang anzeigen 54023
Anhang anzeigen 54024
Das freut mich sehr!Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal freilaufende (Haus)Schweine gesehen habe. Für mich eines der schönsten Bilder in diesem Forum.![]()