Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Die Essigrose, unscheinbarer Name, auch ist sie schon etwas über ihre Blütezeit hinaus, aber ihr Duft ist betörender als jegliches Parfüm:

Ich widme sie speziell - aus ganz bestimmten Grund @Uranie

Anhang anzeigen 44919

Du süüüüüsssse Maus und lieber Schatz, @SPIRIT1964.......DANKESCHÖN....,mit dicker Gänsehaut....
WOHER WEISST DU DAS ???? Die heissen bei uns Heckenrosen - die habe ich schon als Kind geliebt ....
und auch heute kann ich noch an keinem Strauch vorbei gehen - ohne daran zu riechen :love:

Ich kann sie bisher her riechen :rolleyes: .....freu....

Ich knuddel dich mal ganz dolle :umarmen:

Nachdem das Auftauchen des schwarz weißen Katers fast zu einem Katzenkrieg geführt hat: Der schwarz weiße Kater springt auf unseren Balkon, auf dem Willy saß. Willy faucht und kreischt ganz furchtbar, verteidigt natürlich seinen Balkon, der SchwarzWeiße flüchtet und schaut aus sicherer Entfernung hoch.

Ergebnis des Ganzen: Ein zertrümmerter Teracotta-Blumentopf und Willy, der den Balkon nicht mehr betritt ...

32608960pc.jpg

32608961gu.jpg

.​

Werbung:
Du süüüüüsssse Maus und lieber Schatz, @SPIRIT1964.......DANKESCHÖN....,mit dicker Gänsehaut....
WOHER WEISST DU DAS ???? Die heissen bei uns Heckenrosen - die habe ich schon als Kind geliebt ....
und auch heute kann ich noch an keinem Strauch vorbei gehen - ohne daran zu riechen :love:

Ich kann sie bisher her riechen :rolleyes: .....freu....

Ich knuddel dich mal ganz dolle :umarmen:

Ich habe aus den Blütenblättern schon mal Marmelade gemacht und die Blütenblätter getrocknet in selbst gesuchten Kräutertee reingetan. Alles sehr lecker!:)(y)

Zurück
Oben