A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Ausdruck dafür, daß sich in unserer Zeit kaum mehr einer sich bemüht. Schnell und bequem. Katastrophale Entwicklung.
Das war ein Geschäft, wo man Laminat, Parkettböden etc. kaufen kann. Da fand ich es originell.Das ist Ausdruck dafür, daß sich in unserer Zeit kaum mehr einer sich bemüht. Schnell und bequem. Katastrophale Entwicklung.
Ja klar, sehr orginelle Geschäftstaktik, die Welt ist ja ein riesiger Geschäftsladen, wo Konsumenten und Geschäftsleute Geschäfte abwickeln. Naja, ist halt ein primitiver Planet im All.Das war ein Geschäft, wo man Laminat, Parkettböden etc. kaufen kann. Da fand ich es originell.![]()
Ja klar, sehr orginelle Geschäftstaktik, die Welt ist ja ein riesiger Geschäftsladen, wo Konsumenten und Geschäftsleute Geschäfte abwickeln. Naja, ist halt ein primitiver Planet im All.
Oh mei - Geschäftsleute sind auch nur Menschen, die von etwas leben müssen.
Ich find 's auch originell und witzig.
Oooch, auf dem Steg möchte ich jetzt sitzen. Wunderschön
Ja klar, sehr orginelle Geschäftstaktik, die Welt ist ja ein riesiger Geschäftsladen, wo Konsumenten und Geschäftsleute Geschäfte abwickeln. Naja, ist halt ein primitiver Planet im All.