Lieblingsfoto des Tages

Kleiner Käfig, nicht fliegen und satt.

;)
Was weisst DU darüber wie ich die Vögel halte?
Das Tierheim hat den Kleinen auf seiner Homepage unter "gefunden" eingestellt.
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der ihn vermisst.
Er kam völlig entkräftet zu uns und hatte eine Verletzung an der Kralle.
Hier wurde er aufgepäppelt, wäre wohl draussen inzwischen nicht mehr am Leben.
Eine Voliere bekomme ich nächste Woche von Bekannten, die bis Sonntag in Urlaub sind.
Freiflug haben die Drei täglich genug, aber nicht hier im offenen Wohnbereich, sondern bei
unserer Kleinen im Zimmer.
Jetzt zufrieden?

Werbung:

ein mir vertrautes Bild - einer unserer Kater - graugetigert - sitzt auch sehr gern im Bücherregal und schaut weise auf uns herab, manchmal sogar auf Augenhöhe. Begleitet meinen Partner bei seiner Arbeit am Schreibtisch. Wenn Du einmal liest : aus dem Gespräch mit Felix Katz ...dann ist er gemeint :D

Werbung:
ein mir vertrautes Bild - einer unserer Kater - graugetigert - sitzt auch sehr gern im Bücherregal und schaut weise auf uns herab, manchmal sogar auf Augenhöhe. Begleitet meinen Partner bei seiner Arbeit am Schreibtisch. Wenn Du einmal liest : aus dem Gespräch mit Felix Katz ...dann ist er gemeint :D

Wo finde ich das?
Der Kater sitzt auf dem Bild in einem Schrank, der unter dem Fernseher steht, mit Glastüren. Da ist auch der Receiver, an dem ich etwas richten wollte. Die Gelegenheit, dass da mal die Türe auf war, hat er sofort ausgenutzt :D

Zurück
Oben