Lieblingsfoto des Tages

Joar, der Blick vom BonAppetit ; " ja Muschi, wenn du meinst, Muschi, es soll alles so geschehen wie du magst Muschi...ich sitz dann einfach hier und warte...Muschi":ROFLMAO:

Toller Tisch!(y)

:ROFLMAO: Ja, so ungefähr war das. Der Napsi, der ist nicht etwa vom Tisch oder Bett runtergesprungen. Der ist regelrecht runtergefallen ... :D

Muschi hieß Josefine Miezenbacher. Kurz Fini.

Ja, den Tisch hab ich noch. Ich liebe ihn ...

:o
Zippe

Werbung:
:ROFLMAO: Ja, so ungefähr war das. Der Napsi, der ist nicht etwa vom Tisch oder Bett runtergesprungen. Der ist regelrecht runtergefallen ... :D
Ich hatte auch mal so ne dicke Miez, die fiel regelmäßig um, wenn sie sich den Pops putzen wollte. Die kullerte immer so nach hinten weg...dann lehnte sie sich immer irgendwo gegen...das half.:D
Ja, den Tisch hab ich noch. Ich liebe ihn ...
Verständlich.

Unserer gleicht dem.Vllt. ein bissel heller und in der Mitte ist eine Steinplatte eingelassen...ich mag so schwere, massive Tische...ich weiß nicht, wie wir den hier rein bekommen haben, raus wird ne Katastrophe....

So kann es bleiben, so ist es schöööön!;)

Bei diesem schönen Wetter kommt mein Stubentiger gar nicht mehr ins Haus. Nachts hat er sich im Schuppen ein nettes Schlafplätzchen auf den Auflagen des Gartengestühls gesucht. (Die nächsten Benutzer werden wohl mit Katzenhaaren am Po nach Hause gehen.:D)

20160507_161311[1].webp

Lg
Urajup

Werbung:
Das Gesetz war auch ich ...

:D
Zippe

ich glaub` kaum, daß die Katzen es goutiert haben :D

und um die Sache abzukürzen:

erstens, Liebe heißt für mich, daß mein Liebesobjekt glücklich ist, sich wohl fühlt.
zweitens, ich erlebe die Nähe zwischen Tier und Mensch intensiver, das Tier an sich, wenn ich als Mensch die Distance verringere...
drittens, Katzen haben immer Recht.:D

summa summarum, ich bin Herrin genug, um sich mir den Luxus des Erlebens leisten zu können...:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben