Lieblingsfoto des Tages

Erstmal sind die Strände natürlich und abwechslungsreicher und das Wasser ist immer da. Ist doch blöd , wenn das alle paar Stunden weg ist , man baden will oder beim Spaziergang das Meeresrauschen nicht hören kann und kilometerweit nur Matsch und Dreck sieht .
Ja, das geht mir auch so. Ich habe meinen Zweitie letztes Jahr im Wattschlick gewälzt und lustige Fotos davon gemacht, aber die Pampe war nur sehr schwer wieder abzubekommen und er roch noch am nächsten Tag nach Ölfass. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Die Stufen vom Kiesstrand aus nach oben zu klettern, habe ich mir zum Glück auch geschenkt. Ich bin ja nicht lebensmüde. :D Ich bin oben von Sassnitz aus durch den Wald das kleine Stück an die Klippen gelaufen.

2009 waren meine Freundin und ich jedoch auch unten, weil sie unbedingt ihre geliebten Donnerkeile und Hühnergötter am Steinstrand suchen musste. Dabei hat sie schon riesige Gefäße voll davon.:rolleyes:
Und ja, schon damals fiel mein Blick des öfteren nach oben und ich dachte: hoffentlich löst sich jetzt kein Abgang des Kreidesandes........:cool: Ehrlich gesagt fühle ich mich oben wohler. Und die Ausblicke sind manchmal einfach gigantisch. Hier noch ein Ausblick von oben:

Anhang anzeigen 28829


Liebe Grüße

:D Das kenn ich gut . Ich komme auch immer mit vollen Taschen Strandgut nach Hause , obwohl ich mir oft vorgenommen habe mal nichts mitzunehmen .
Ja,unten am Kaiserstuhl kann einem schon ein bißchen bange werden ,weil die Felsen so hoch und der Strand so schmal ist. Soweit war ich aber noch nicht , nur soweit wie auf dem Bild oben , weil mir war das zu weit an dem Tag bis dahin. Wir sind dann auch oben durch den Wald zur Aussichtsplattform gelaufen . Ist einfach der Hammer die Aussicht da.
Noch ein kleiner Tipp .Wenn du mal wieder Richtung Meck-Pomm fährst und die Nandus auch mal in Natur sehen möchtest .
dscf80853bav24d6tg8.jpg


Auf dem Weg zwischen Utecht und Schattin sind fast immer welche . Hab letztens auch welche in der Nähe von Kalkhorst und Schönberg gesehen. Also die scheinen sich hier schon weit auszubreiten . Vor Menschen haben die eigentlich keine Scheu , wenn man nicht zu Nahe kommt , bis etwa 15m war ich schon dran , aber mit Hunden muss man aufpassen , auf die reagieren sie sehr aggressiv . Sind wahrscheinlich auch schon öfter angegriffen worden.
Meiner war GsD an der Leine . Der wäre bei seinem Jagdtrieb hingelaufen und wahrscheinlich nicht mehr heil zurückgekommen .
Die müßten jetzt auch bald wieder Nachwuchs haben.

p82603495o3c8trkmb.jpg


Ich liebe diese ganze Ecke überhaupt , die ehemalige Zone mit der wunderschönen Natur und diese alten urigen Dörfern.:love:

So , jetzt aber genug geschwärmt für heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben