Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Iwo, das Bild ist schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich gut.
Fotos können mich quasi auch jedesmal "zurückhexen" : an Orte, wo ich glücklich war. Und das ist und bleibt bei mir das Meer. Gott sei Dank wohne ich ja nicht weit entfernt. In Travemünde oder Timmendorfer Strand (Ostsee) bin ich z.B. in einer 3/4 Stunde. Lieber noch fahre ich jedoch die einsamen Strände in MeckPomm an. Nach einem langen Strandspaziergang fühle ich mich immer wie befreit.
Lg
Urajup
Ich mag ehrlich gesagt die Ostsee lieber wie die Nordsee . Erstmal sind die Strände natürlich und abwechslungsreicher und das Wasser ist immer da. Ist doch blöd , wenn das alle paar Stunden weg ist , man baden will oder beim Spaziergang das Meeresrauschen nicht hören kann und kilometerweit nur Matsch und Dreck sieht .
Ebbe und Flut zu erleben hat auch seinen Reiz und für' nen Urlaub ist das ok , aber zum Wohnen find ich es schöner an der Ostsee .![]()
Schade, wenn man den Wattboden lediglich als Matsch und Dreck sieht...... wenn das alle paar Stunden weg ist , man baden will oder beim Spaziergang das Meeresrauschen nicht hören kann und kilometerweit nur Matsch und Dreck sieht .
Eine ferne Erinnerung an unseren Urlaub im Jahre 2009. Die weißen Kreidefelsen der Insel Rügen.
Anhang anzeigen 28826
Lg
Urajup
Ich liebe die Ostsee auch. Je nach Einfall der Lichtverhältnisse schimmert sie von tiefblau bis türkis. An manchen Stellen leuchtet das Meer wie in der Südsee.
Vielleicht rührt diese Vorliebe aber auch daher, dass mein Vater jeden Sommer mit uns an die Ostsee fuhr?
Lg
Urajup
Jetzt hast du mich angesteckt
von 2011 . Ich hatte mir vorgenommen
die 412 Stufen hinunter zu gehen , aber nachdem ich gesehen habe wie fix und fertig die Leute oben ankamen , teilweise auch fast zusammen gebrochen sind hab ich es lieber gelassen . Hätte auch meinen Hund tragen müssen. Ich weiss jetzt garnicht , ob unten der Strand überhaupt wieder freigegeben wurde . Der wurde 2 Monate wurde gesperrt , weil ein Kind durch einen Erdrutsch ums Leben gekommen ist .