Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich sage DIR ein ganz herzlichesIch möchte einfach mal danke an alle sagen denen meine Fotos gefallen!!
Besitze die Kamera ja erst seit ca. nen Jahr und das neue Objektiv erst seit kurzen.
Auf alle Fälle macht es echt Spass draussen zu fotografieren und da sind zbs. 3-4 Std. keine Seltenheit bei mir.
Ich weiß es gehr besser und daran wird gearbeitet,
dank meines Meisters und deren Stütze kann es nur noch besser werden.
Vielen dank an euch und es sei auch Kritik von euch gern gelesen.
Lg Nerd
Auf alle Fälle macht es echt Spass draussen zu fotografieren
Ich hab meine Kamera erst seit 4 Monaten.Ich möchte einfach mal danke an alle sagen denen meine Fotos gefallen!!
Besitze die Kamera ja erst seit ca. nen Jahr und das neue Objektiv erst seit kurzen.
Auf alle Fälle macht es echt Spass draussen zu fotografieren und da sind zbs. 3-4 Std. keine Seltenheit bei mir.
Ich weiß es gehr besser und daran wird gearbeitet,
dank meines Meisters und deren Stütze kann es nur noch besser werden.
Vielen dank an euch und es sei auch Kritik von euch gern gelesen.
Lg Nerd
Und ich sage DIR ein ganz herzliches
für Deine Bilder!
Liebe Grüße
Tamara
Ich hab meine Kamera erst seit 4 Monaten.
Habe das Fotografieren erst mit 19, also vor einem Jahr, für mich entdeckt und es macht mir auch sehr Spaß.
Du machst schöne Fotos, Katzenfans müssen zusammenhalten^^
Du hast doch schon viel mehr mit uns geteilt als 'nur' Blumenbilder.Es macht echt einfach nur großen Spass mit der Kamera raus zu gehen,
frei Hand zu fotografieren und hoffe bei zeiten den eigenen Still zu finden.
Denn hab ich ja noch nicht gefunden aber der wird kommen,
will ja hier nicht als Blumenfotograf abgestempelt werden.![]()