Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
okay... dann konzentrieren wir uns
auf den Schraubendreher...
links,- oder rechtsdrehend? :lachen::lachen::lachen:

Gute Besserung- bestimmt das Wetter :kiss3:
Weiß ich Net :D ich hab nur die Photos gemacht :D

Danke ---- kann sein.... So nen Hänger hab ich aber echt wochenlang nicht gehabt .... Und ich muss noch arbeiten o.O. .... Bin jetzt schon froh wenn ich an halb neun denke.... Da werd ich wohl frisch geduscht langsam heimfahren können ....

Weiß ich Net :D ich hab nur die Photos gemacht :D

Danke ---- kann sein.... So nen Hänger hab ich aber echt wochenlang nicht gehabt .... Und ich muss noch arbeiten o_O. .... Bin jetzt schon froh wenn ich an halb neun denke.... Da werd ich wohl frisch geduscht langsam heimfahren können ....
Oh je, ich hoffe das du rasche Verbesserung spürst, ansonsten lass die Anderen sporteln
und dann heute abend einfach ausruhen und früh schlafen- wünsche dir das Beste :love:

Sag mal, gibts von dir auch ein Bild, wo keine Weinflaschen drauf sind ...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Zippe

Solange es immer dasselbe Weinregal ist (lediglich eine andere Perspektive) geht´s doch noch, oder?:D:D

Und ja: ich trinke gern mal ein Schlückchen guten Wein. Allerdings bin neuerdings Histamin-untolerant, d.h. ich kann rote Weine nicht mehr vertragen.:rolleyes: Habe jetzt aber gehört, es gibt Tabletten dagegen. Gott sei Dank!:love:

Lg
U.

Werbung:
Solange es immer dasselbe Weinregal ist (lediglich eine andere Perspektive) geht´s doch noch, oder?:D:D
Und ja: ich trinke gern mal ein Schlückchen guten Wein. Allerdings bin neuerdings Histamin-untolerant, d.h. ich kann rote Weine nicht mehr vertragen.:rolleyes: Habe jetzt aber gehört, es gibt Tabletten dagegen. Gott sei Dank!:love:

Lg
U.
Hey Urajup :)
hast du das testen lassen?

...ich war das nämlich auch vor 3 Monaten, also dachte ich.
Es ging los damit, dass ich nach dem Genuß von rotem Wein am nächsten Morgen, bzw. noch in der Nacht diverse Befindlichkeitsstörungen aufwies.
Herzrasen oder sogar Stolpern, rasender Puls, Schwindel und ich bekam immer eine hochrote Ommel, nach dem guten Roten. Schlafen konnte ich auch so gar nicht, nach nem Roten.
Das hielt so einen Tag lang an, dann war es wieder gut.

Meine Hausarzt meinte, dass wäre eine Histaminunverträglichkeit , und ich bekam sehr schlechte Laune, den weißen Wein mag ich so gar nicht.
In einem Weinladen ließ ich mich beraten. Man sagte mir, HistaminFREIEN Wein gäbe es nicht, nur Histaminreduzierten.Er hatte genau 2 Flaschen im Angebot.( Die hat die "Bio Company" übrigens auch.)
Bio -Weine sind prinzipiell weniger Histaminbelastet, und GANZ WICHTIG ist; je älter der Wein, umso mehr Histamin. Also immer eher Jahrgangsweine trinken, oder wirklich junge...

Ich muss nun aber sagen, dass ich mich um Weihnachten rum mit dem Wein vertan habe, und das Glas mit dem ganz normalen Wein meiner Schwiemu griff und austrank. Es ist nix passiert.:D
Am nächsten Tag habe ich es nochmal gemacht. Einfach nen alten Wein, ich glaube 2009, geschlürft - wieder ist nix passiert.:D

Ich achte jetzt zwar schon ein bissel drauf, dass die Weine nicht all zu alt sind, aber Tabletten nehme ich nicht, also keine Antihistaminika.

Ich habe gelesen, dass solche Unverträglicheiten auch mit einer gestörten Darmflora zu tun haben können und eben episodenhaft auftreten können.
Sauerkraut, unbehandelt, essen hilft.;)

Liebe Grüße und Prost!:sekt:

Zurück
Oben