Damour
Sehr aktives Mitglied
Da fühl ich mich auch bemackt heute .... Matschgehirn und müdeBesser als in unserem Kopf - mal mit braunem Stift einfach an![]()
War der alte Wohnzimmerschrank meiner Mutter - der ist jetzt in den Keller gezogen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fühl ich mich auch bemackt heute .... Matschgehirn und müdeBesser als in unserem Kopf - mal mit braunem Stift einfach an![]()
Da fühl ich mich auch bemackt heute .... Matschgehirn und müde.
War der alte Wohnzimmerschrank meiner Mutter - der ist jetzt in den Keller gezogen ....![]()
Weiß ich Netokay... dann konzentrieren wir uns
auf den Schraubendreher...
links,- oder rechtsdrehend?
Gute Besserung- bestimmt das Wetter![]()
Oh je, ich hoffe das du rasche Verbesserung spürst, ansonsten lass die Anderen sportelnWeiß ich Netich hab nur die Photos gemacht
Danke ---- kann sein.... So nen Hänger hab ich aber echt wochenlang nicht gehabt .... Und ich muss noch arbeiten. .... Bin jetzt schon froh wenn ich an halb neun denke.... Da werd ich wohl frisch geduscht langsam heimfahren können ....
Sag mal, gibts von dir auch ein Bild, wo keine Weinflaschen drauf sind ...
Zippe
Ich seh keine Schraube, die gezogen wird ...Toll!!! Ein Schraubenzieher!
Hey UrajupSolange es immer dasselbe Weinregal ist (lediglich eine andere Perspektive) geht´s doch noch, oder?
Und ja: ich trinke gern mal ein Schlückchen guten Wein. Allerdings bin neuerdings Histamin-untolerant, d.h. ich kann rote Weine nicht mehr vertragen.Habe jetzt aber gehört, es gibt Tabletten dagegen. Gott sei Dank!
Lg
U.