Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ahhhaaaaaa - jetzt weiß ich was das auf deinem BB ist ....
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhaaaaaa - jetzt weiß ich was das auf deinem BB ist ....
Zippe
Was ist denn ein "BB"? Meinst du das Profilbildchen von mir? Ja, das ist ebenfalls ein "vergüldetes" Kerzenhalterchen, allerdings von oben fotografiert. Konntest du das nicht erkennen?
Lg
Juppi
BenutzerBild.
Nö, konnt ich nicht erkennen. Meine Augen sind großteils nur Deko, taugen tun sie nicht viel ....
Ich dachte mir, ist halt irgendso ein EsoLichtZeichen oder so.
Bei genauerer Betrachtung könnts auch ein Türknauf sein oder eine Klingel ...
Zippe
Deko- Augen
ich habe das Gleiche allerdings gedacht wie du über das BB.
Nein ich habe andere Augen, aber auch SchöneEcht?
Hast du auch so Augen wie ich.
Ich kann nicht räumlich sehen, bin weitsichtig und hab ne Hornhautverkrümung - aber Hauptsache sie sind schön ...
Zippe
Nein ich habe andere Augen, aber auch Schöne
ich bin nur minimal kurzsichtig,
benötige nur eine Brille zum TV sehen oder draussen zum laufen.
Aber ich habe es bisher auch nicht angeklickt und vergrössert,
dachte mir nur es wäre was Esoterisches![]()
BenutzerBild.
Nö, konnt ich nicht erkennen. Meine Augen sind großteils nur Deko, taugen tun sie nicht viel ....
Ich dachte mir, ist halt irgendso ein EsoLichtZeichen oder so.
Bei genauerer Betrachtung könnts auch ein Türknauf sein oder eine Klingel ...
Zippe
Tipp: Wenn du aufs Bildchen klickst, wird es größer.
Öhm, wieviel Dioptrien hast du denn?
Lg
Juppi
Ja, ist halt naheliegend in einem Esoforum.
Ich denk, ich bin kurz- und weitsichtig. Ich kann nämlich in der Ferne auch nicht gut sehen.
Wenn wir unterwegs sind und der Bärenkönig sagt zu mir, ich möge mal auf das Plakat oder Schild sehen was da vorne ist, dann sag ich immer wenn wir dran vorbei sind: Du bist zu schnell vorbeigefahren - so schnell kann ich nicht lesen.
Weil, bis ich das lesen kann was da drauf steht, sind wir auch schon wieder dran vorbei. Da zanke wir dann oft ein bissl rum .....
Zippe