Lieblingsfoto des Tages

mini060120bvqomd4xg9.jpg

Werbung:
Anhang anzeigen 26956

Da hier einige bereits ihre schönen Katzenfotos zum besten gegeben haben, darf mein kleiner Schleich-Tiger natürlich nicht fehlen......;)

Lg
Juppi

Dein Schleich-Tiger ist ja Schwarz/Weiß :sneaky:
Aber ganz abgesehen davon geht er in meine Geschmacksrichtung wie man an meinen sehen kann.
Hast du nur diesen oder gibt es nochwelche?

Gruß Nerd

Dein Schleich-Tiger ist ja Schwarz/Weiß :sneaky:
Aber ganz abgesehen davon geht er in meine Geschmacksrichtung wie man an meinen sehen kann.
Hast du nur diesen oder gibt es nochwelche?

Gruß Nerd

Ja. Da gab es noch meinen Micky, der war auch schwarz/weiß, ist aber jetzt leider bereits zwei Jahre tot.
Übrigens sind alle meine Katzen Findelkinder und ich kam zu ihnen wie die Jungfrau zum Kinde. Micky zog bei den Vorbesitzern (Nachbarn) einfach aus und kam zu mir, weil es ihm dort durch eine andere Katze zu unruhig wurde und mein "Schleichtiger" stammt aus einer WG, in der meine Tochter eine Zeit lang lebte, sein Besitzer sich aber nicht um ihn kümmerte. Also lieferte sie ihn bei "Mama" ab. (Und der Erstbesitzer war darüber nur zu froh).:rolleyes:

Auf solchen Wegen fand auch vor zig Jahren eine Pudeldame ihren Weg zu mir. Ihr altes Frauchen war gestorben und die Kinder wollten sie einschläfern lassen, was die Tierärztin ablehnte, "weil das Tier zwar alt, aber gesund sei." Dann wollten diese Menschen (Menschen?) das alte Tier doch tatsächlich ins Tierheim abschieben....Meine Nichte hörte davon und beschloß, dass "Biene" fortan bei mir leben sollte. Punkt.:D Und so hatte ich noch drei Jahre eine herzerwärmende Beziehung zu einer wahrlich königlichen Pudel-Diva, die mir klare Anweisungen gab, wie sie künftig zu bedienen sei. (Es gab da z.B. feste Bettzeiten, in denen sie schlafen ging, aber nur gemeinsam mit "Frauchen").:cautious::D

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben