Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Clet-Abraham-street-art-5.jpg

Clet-Abraham-street-art-1.jpg

Clet-Abraham-street-art-2.jpg

Clet-Abraham-street-art-9.jpg

Clet Abraham, Strassenkünstler

Würde mir auch so gehen , wenn ich hier weg müßte , aber wohnst du nicht auch an der Nord,-oder Ostsee ? Würde ich jetzt vermuten , aufgrund deiner Bilder.

Meine ursprüngliche Heimat ist die Ostsee, ich lebe aber schon ne ganze Weile in ( Job ) und um ( Haus ) Berlin herum.
Ich bin sehr oft zu Hause, hab unheimlich viele Foto's von dort.
Ist halt schön, am Wasser und bald bin ich auch wieder dort.:)

so eines habe ich auch,warte...;)

Fotografierst du auch so gerne von drinnen nach draußen? Mir ist gerade eingefallen, dass ich das wirklich oft mache.
Überhaupt jetzt, nachdem ich feststellen konnte, dass mein Smartphone so gute Fotos macht, die von meiner Digitalkamera kaum zu unterscheiden sind. Und das Smartphone hat man (fast) immer dabei.......:)

Liebe Grüße
Juppi

Fotografierst du auch so gerne von drinnen nach draußen? Mir ist gerade eingefallen, dass ich das wirklich oft mache.
Überhaupt jetzt, nachdem ich feststellen konnte, dass mein Smartphone so gute Fotos macht, die von meiner Digitalkamera kaum zu unterscheiden sind. Und das Smartphone hat man (fast) immer dabei.......:)

Liebe Grüße
Juppi

Grüß dich :)

Ja, ab und an mache ich das.Ich finde, dass gibt oft sehr schöne Motive.

Das Foto ist vom September.Da haben wir dort draussen gesessen, ganz früh am Morgen und die Bedienung hat uns einen Kaffee gebracht, obwohl das Restaurant noch nicht offen war.:)
Der ganze Tag war toll und der Blick auf den Ort, an dem wir uns so wohl fühlten, erzeugt in mir im Nachhinein noch gute Gefühle.:sneaky:

Grüß dich :)

Ja, ab und an mache ich das.Ich finde, dass gibt oft sehr schöne Motive.

Das Foto ist vom September.Da haben wir dort draussen gesessen, ganz früh am Morgen und die Bedienung hat uns einen Kaffee gebracht, obwohl das Restaurant noch nicht offen war.:)
Der ganze Tag war toll und der Blick auf den Ort, an dem wir uns so wohl fühlten, erzeugt in mir im Nachhinein noch gute Gefühle.:sneaky:

Hi Villi!

Heimweh?:D
Im Ernst: ich könnte auch nicht ohne meine geliebte Ostsee leben. :kuesse:

Ich allein oder mein Mann und ich fahren oft nach MeckPomm in die alten Seebäder, die jetzt wieder so schön hergerichtet wurden und machen uns da einen schönen Tag oder auch Wochenende. So wie letzten Samstag, da waren wir in Kühlungsborn. Auf Rügen bin ich auch gerne, allerdings dann für mehrere Tage, da es doch 2 1/2 Std. von uns entfernt liegt.

Liebe Grüße
Juppi

jaaaaaaaa....:(
Im Ernst: ich könnte auch nicht ohne meine geliebte Ostsee leben. :kuesse:
..es fällt mir zunehmend schwer, darum bin auch, wann immer möglich, oben....

Ich allein oder mein Mann und ich fahren oft nach MeckPomm in die alten Seebäder, die jetzt wieder so schön hergerichtet wurden und machen uns da einen schönen Tag oder auch Wochenende.
Im Januar war ich mal auf Usedom.In Ahlbeck war mein Hotel und von dort aus bin ich die einzelnen Orte abglaufen.Es ist ganz anders als Rügen, auch schön, besonders im Winter ohne Touris, aber Rügen gehört meine Liebe.:love:

Auf Rügen bin ich auch gerne, allerdings dann für mehrere Tage, da es doch 2 1/2 Std. von uns entfernt liegt.

..ich habe ne Ahnung wo du lebst.:sneaky:

LG

Werbung:
Zurück
Oben