Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, ja wirklich schön.
Ich garniere Salate damit.Sieht immer sehr nett aus, und essbar sind'se auch...hübsch sowieso.
Die noch grünen Samenkapseln kannst du einlegen und als eine Art Kapern verwenden.Ich garniere Salate damit.Sieht immer sehr nett aus, und essbar sind'se auch...hübsch sowieso.
Das wußte ich nicht.Is ne Idee für's nächste JahrDie noch grünen Samenkapseln kannst du einlegen und als eine Art Kapern verwenden.
Schmeckt toll!
Nein, sie entstehen ja erst nach der Blüte. Kannst also dieses Jahr noch starten.Das wußte ich nicht.Is ne Idee für's nächste Jahr... jetzt sind hier schon alle aufgeblüht.
Nein, sie entstehen ja erst nach der Blüte. Kannst also dieses Jahr noch starten.
Das wär bei mir genau der Moment, wo Katze nix zu lachen hat und wo es mit ihrer Ruhe schnell eine Ende hat ..
ich
.D
Zippe
Ach naja Zippe, es war eh zu spät - das Laken musste auf jeden Fall nochmal in die Wäsche...und, ich bin ja auch sehr verliebt in meinen Kater...![]()