Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
merkabax5aokbgnr2.jpg

@ shido : Ist das ein geschliffener Stein ? Hat dieser Stern eine besondere Bedeutung ? Habe die Figur mal aus Karton zusammen geklebt...

@ juere Der Stein ist ein geschliffener Labradorit in Form einer Merkaba. Ich habe ihn vor ein paar Jahren auf dem Nightmarket in Goa entdeckt und musste Ihn einfach haben.
Ich habe ihm aber nie sehr viel Beachtung geschenkt ob wohl ich mit dem Thema Merkaba auch eine Zeit lang intensiv auseinandergesetzt habe.
In meinem Haus hat keine Zwischendecke, d.h. man freien Blick 7-8 Meter und schaut direkt auf die Unterseite der Dachziegel. Manchmal kommt durch eine kleines Lueftungsziegel ein Lichtstrahl in das sonst recht dunkele Haus und das sieht irre aus wenn man dann einen Gegenstand in der Hand haellt den man ablichten kann.

Eine Papiermerkaba habe ich auch schon mal gebastelt.....als Lampe sogar......das war nachdem ich meinen Job bei der Papiersternfirma Firma "earth-friendly" beendetete und mich fuer Merkabas interessierte.

@maiila, die Haende sind von mir...bald werden sie wieder Schwielen haben......ich muss verdammt noch mal Geld verdienen, wuerde aber am liebsten alles umsonst machen.

Mooaah! Das ist ja kurz vor unglaublich - und wie haben sie das Ding da reingequetscht?
Keine Ahnung! Das war in einer Hütte irgendwo im Lungau. Wenn ich bedenke was mir eine österreichische Freundin über diesen Landstrich erzählt hat, wundert mich der Anblick eigentlich gar nicht. Ich weiß auch nicht, ob man das überhaupt benutzen kann/konnte, habe es nur fotografiert, weil mich derartige Kuriositäten erfreuen.

R.

@ juere Der Stein ist ein geschliffener Labradorit in Form einer Merkaba. Ich habe ihn vor ein paar Jahren auf dem Nightmarket in Goa entdeckt und musste Ihn einfach haben.
Ich habe ihm aber nie sehr viel Beachtung geschenkt ob wohl ich mit dem Thema Merkaba auch eine Zeit lang intensiv auseinandergesetzt habe.
In meinem Haus hat keine Zwischendecke, d.h. man freien Blick 7-8 Meter und schaut direkt auf die Unterseite der Dachziegel. Manchmal kommt durch eine kleines Lueftungsziegel ein Lichtstrahl in das sonst recht dunkele Haus und das sieht irre aus wenn man dann einen Gegenstand in der Hand haellt den man ablichten kann.

Eine Papiermerkaba habe ich auch schon mal gebastelt.....als Lampe sogar......das war nachdem ich meinen Job bei der Papiersternfirma Firma "earth-friendly" beendetete und mich fuer Merkabas interessierte.

@maiila, die Haende sind von mir...bald werden sie wieder Schwielen haben......ich muss verdammt noch mal Geld verdienen, wuerde aber am liebsten alles umsonst machen.

shido
du kannst es doch umsonst machen und dein geld anderweitig verdienen. manchmal tut das der seele gut.

shido
du kannst es doch umsonst machen und dein geld anderweitig verdienen. manchmal tut das der seele gut.
wie kann ich umsonst ar beten ;) und anderweilig mein Geld verdienen? Es ist ja nicht so das ich keinen Job bekommen wuerde, da kommt staendig was. Nur das Problem ist ich viele Arbeiten mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann und da keine Hand anlegen moechte. Ich haette z.B. die Moeglichkeit gehabt eine Schule zu bauen aber ich mag das Schulsystem nicht, von daher moechte ich da auch keine Kraft reinstecken. Viele Jobs koennen sich mit meinem Gewissen nicht verarbeiten. Fuer Superrecihe will ich nicht arbeiten, lieber fuer Beduerftige ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Werbung:
Zurück
Oben