Lieblingsfoto des Tages

Genau.
Die Bürger in D sind heutzutage so aufmüpfig geworden,
daß sich die Obrigkeit gezwungen sah, auf altbewährte Methoden zurückzugreifen. :D

Werbung:
Hammer! Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gegeben hat! :thumbup: Dankeschön fürs Zeigen!

P.S.: Das Möwenfoto von dir finde ich natürlich mega-geil! :D
Freut mich sehr, daß es dir gefällt.
Ich war auch ziemlich gefesselt von dem Bild, weil die Möwe so skeptisch auf den Schriftzug des Schiffes zu schauen scheint.
Erst wollte ich ihr noch ein paar Worte in den Schnabel legen, von wegen: 'Hä, das muß doch anders heißen.' in Anspielung auf die Möwe Jonathan.
Aber ich dachte dann, daß diese Geschichte wahrscheinlich nicht alle kennen werden.

Freut mich sehr, daß es dir gefällt.
Ich war auch ziemlich gefesselt von dem Bild, weil die Möwe so skeptisch auf den Schriftzug des Schiffes zu schauen scheint.
Erst wollte ich ihr noch ein paar Worte in den Schnabel legen, von wegen: 'Hä, das muß doch anders heißen.' in Anspielung auf die Möwe Jonathan.
Aber ich dachte dann, daß diese Geschichte wahrscheinlich nicht alle kennen werden.

Der Schriftzug war mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen....
hanghead.gif
... die Worte "Hä, das muss doch anders heißen" hätten aber wirklich gut gepasst, :thumbup: zumal der hebr. Name Jonas lt. Wikipedia darüberhinaus auch noch Taube bedeutet.....
smilie_girl_123.gif

das ist aber ein schöner Schiffsbug.

Die Fischer, sowas hab ich noch nie gesehen.
Haben die, die Beine dabei im Wasser?

Werbung:
Zurück
Oben