Remonte
Mitglied
Oh, wie lieb!...

Wie für Valentinstag gemacht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Mitgilft aus Gold dient ja auch bekanntlich dazu, dass das Überleben der Tochter in der neuen Familie gesichert wird. Wenn man sich einmal hier:goldmonexx.at/goldankauf-preise.html#golfankauf-preise-entwicklung die Preisentwicklung anschaut, hat Gold in den letzten Jahren ja enorm an Wert gewonnen, auch wenn jetzt gerade ein wenig die Bewegung nach unten geht. Ich finde diese Mitgift-Geschichte eigentlch gar nicht so verkehrt, sicherlich ist es etwas fragwürdig, dass die Mitgift darüber den Ausschlag gibt ob es eine Hochzeit gibt oder nicht ...
ist es wirklich schon so schlimm im Westen?
Das sieht aber toll aus dein selbstgebautes Liebesnest .Richtig kuschelig und romantisch.
Die Strände ähneln sich finde nicht so , aber auf dem einen Bild der Blick auf das Meer und hier war es auch saukalt im Gegensatz zu deinem Strand .
Auch schön , das Bild von Bougenvailla. Bei solchen Bildern kommt man immer ins Träumen .
Ja, das ist ein ganz Lieber. Er hat brav stillgehalten, damit ich ein scharfes Foto bekomme.IST ER NICHT LIEEEB? Noch schöner wie die Tauben!
Man merkt, dаß es so richtig Frühling wird....
Ja nee, halber Bikini geht natürlich nicht. Aber wenn du ein Bild mit ganzem Bikini findest, das kannst du ruhig reinstellen. Das ist erlaubt.Das wollt ich aber nicht reinstellen, weil da bin ich auch drauf .... im halben Bikini
Zippe