Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ja, ganz richtig, das ist einer der Drachen, die dort in der Gegend ihr Unwesen treiben.
Die machen sich völlig ungeniert an die Möwen heran, daher die große Ähnlichkeit.
:D

Hab ich in Altefähr aufgenommen auf der Anhöhe, wo die Kirche steht.

:D

Sind das Urlaubsbilder , die aus dem Norden von DE ?

Auf dem letztem Bild sieht es aus , als ob der kleine süsse Hund die Angel hält :lachen:

Auf dem letztem Bild sieht es aus , als ob der kleine süsse Hund die Angel hält :lachen:
Tatsächlich! Das seh ich jetzt erst. Wirklich witzig.
Ich hatte etwas Angst, daß der Kleine aus dem Boot fallen könnte, weil der Fahrer echt Gas gegeben hat.
Aber der Hund hat sich wohl gut festgehalten. :D
Ja, sind aktuelle Urlaubsbilder.

Tatsächlich! Das seh ich jetzt erst. Wirklich witzig.
Ich hatte etwas Angst, daß der Kleine aus dem Boot fallen könnte, weil der Fahrer echt Gas gegeben hat.
Aber der Hund hat sich wohl gut festgehalten. :D
Ja, sind aktuelle Urlaubsbilder.

Das könnte ja wirklich passieren , dass der mal über Bord geht. Ist eigentlich ziemlich leichtsinnig so zu fahren , da er sich ja nicht wirklich festhalten kann .
Ich war 2011 auf Rügen, auch am Kreidefelsen Königsstuhl. Bin aber oben geblieben nachdem ich gesehen habe , wie geschafft die Leute wieder hochkamen. Bei einigen habe ich gedacht , die brauchen 'nen Notarzt .
Ich glaube man darf jetzt auch garnicht mehr an den Strand und die Steilküste runter nachdem ein Teil des Felsen abgebrochen und ein Mädchen dabei verunglückt ist.
Und , ist doch schön hier bei uns im Norden ? Nach Bayern oder überhaupt in den Süden möchte ich auch noch .

Ja, keine Frage! Bin dort an der Küste aufgewachsen und war eigentlich immer glücklich,
da zu wohnen. Bin aber dann trotzdem ohne es zu planen durch eine Kette von Zufällen
in Bayern gelandet.

Oje , :D

Bayern ist sicher auch schön , aber leben würde ich da nicht wollen. Hätte wahrscheinlich Sehnsucht nach dem Meer und weiss auch nicht , ob ich mit der Mentalität der Leute dort so klar kommen würde. Kann natürlich auch ein Vorurteil sein .

Werbung:
Zurück
Oben