Lieblingsfoto des Tages

ja, das sieht man den süßen Kerlen an:thumbup:

ui, das Bergfoto, ist wohl ein Abenteuer das Haus zu besuchen? ob da drinnen im Winter auch jemand wohnt?

Werbung:
Zurück von einem Vormittagsspaziergang ... der Herbst mit seinen Farben - einmal überraschend anders ....

Dicht am Wasser steht die Allee aus Obstbäumen, irgendwann geplant, gepflanzt, eröffnet und mit einer Erinnerungstafel für alle, die vorbeigehen ...
Jetzt fallen die Früchte ans Ufer, rollen ins Wasser ... keiner, der sie pflückt, keiner der sie braucht, keiner der sie will ... bücken lohnt sich nicht in der heutigen Zeit!

So treiben sie bachabwärts, werden von Wasserpflanzen aufgehalten, gestaut, und bilden eine bunte, traurige Schicht an der Wasseroberfläche ...

Es nennt sich Überfluss ....

cerambyx

Stadtspaziergang... der Himmel war in echt viel goldener als auf dem Foto... vielleicht kann sichs ja einer vorstellen.

4r4wab.jpg

Hast du dir wenigstens ein paar mitgenommen?

:) Hallo Annie!

Klar, hab ich (obwohl ich selber eigene im Garten hab')!!! siehe Bild ... aber ich kann sie ja in einem Erdkeller lagern ...

Im Geschäft bekommt man ja kaum noch Äpfel mit derartigem Aroma und Geschmack ... und gewaschen und poliert glänzt die Wachshaut wie in früheren Zeiten - da kommen die behandelten, transport- und lageroptimierten Sorten im Geschäft einfach nicht mir!

Am liebsten mag ich sie übrigens mit einem schlichten Butterbrot ..... *schmatz*

GLG cerambyx

Im Geschäft bekommt man ja kaum noch Äpfel mit derartigem Aroma und Geschmack ... und gewaschen und poliert glänzt die Wachshaut wie in früheren Zeiten - da kommen die behandelten, transport- und lageroptimierten Sorten im Geschäft einfach nicht mir!

Am liebsten mag ich sie übrigens mit einem schlichten Butterbrot ..... *schmatz*

GLG cerambyx

Jo, geht mir genauso. Hol mir jetzt auch nur noch unbehandelte ausm Bioladen oder die Bioversion ausm normalen Supermarkt, die machen auch viel satter als die Wachsäpfel hab ich festgestellt.

:banane:

immer wieder schoene Bilder hier :)

heute ist mir eine sehr merkwuerdige Kreatur begenet.
Es sah aus als wenn ne Raupe aus vertrockneten Blattstengeln ein Zylinder formte um sich vor "preditors" zu tarnen.
Dieser hing Gott weiss wie an der Unterseite eines Balttes an dem sie sich verkoestigte......

immer wieder schoene Bilder hier :)

heute ist mir eine sehr merkwuerdige Kreatur begenet.
Es sah aus als wenn ne Raupe aus vertrockneten Blattstengeln ein Zylinder formte um sich vor "preditors" zu tarnen.
Dieser hing Gott weiss wie an der Unterseite eines Balttes an dem sie sich verkoestigte......
Du machst IMMER sehr schöne Detailgenaue Fotos. Gefallen mir, danke!

R.

Werbung:
Zurück
Oben