Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Das ist in Goa.......habe ich vor 2 Tagen geknipst....
Kuehe am Strand sind keine Seltenheit und natuerlich gibt es da immer wieder Zoff mit Hunden die Ihr Teritotium verteigigen wollen......
Hunde sind auch zu dutzenden an Straenden.....sie leben und sterben dort......habe vor ein paar Tagen dort auch eine Hundeleiche mit einigen Kraehen die sich an Ihrem Koerper bedienten geknipst......noch krasser war der Koeperteil eines Menschen? (Huefte und Oberschenkel glaube ich) an einer anderen Stelle.......Natuerlich kann ich das hier nicht reinstellen, wuerde mich aber trotzdem mal interessieren ob das von einem Menschen stammt.....bin kein Doktor um das Anhand eines Bildes bestimmen zu koennen...........das Meer spuckt im Monsoon so einiges an den Strand.......hauptsaechlich Muell, machmal findet man schoenes Treibholz....
@Tor suessen Hund hast Du.....siehst so aus als haette er eine wunde Nasenspitze... (vom buddeln im Hasenbau?)
Morgähn .
Ja schon arg was du so alles in Monsoon Zeiten findest ich finde deine Bilder sehr stimmungsvoll .
@ Hund , nein wund ist sie gar nicht . Ich hab jetzt extra nochmal draufgegriffen sie hat mich nur irritiert angebklickt weil sie noch pennt
Ahm wir waren am Vortag im Wald da lief sie frei rum kann sein das durch ihr dortiges Buddeln die Nase bissl Rot ist aber wund ist sie nicht nein . Sie gräbt sehr gerne nach Wurzeln und Kühl - Kuhlen wenn es so heiß ist .
Danke trotzdem
mfg