Lieblingsfoto des Tages

Das ist in Goa :).......habe ich vor 2 Tagen geknipst....
Kuehe am Strand sind keine Seltenheit und natuerlich gibt es da immer wieder Zoff mit Hunden die Ihr Teritotium verteigigen wollen......
Hunde sind auch zu dutzenden an Straenden.....sie leben und sterben dort......habe vor ein paar Tagen dort auch eine Hundeleiche mit einigen Kraehen die sich an Ihrem Koerper bedienten geknipst......noch krasser war der Koeperteil eines Menschen? (Huefte und Oberschenkel glaube ich) an einer anderen Stelle.......Natuerlich kann ich das hier nicht reinstellen, wuerde mich aber trotzdem mal interessieren ob das von einem Menschen stammt.....bin kein Doktor um das Anhand eines Bildes bestimmen zu koennen...........das Meer spuckt im Monsoon so einiges an den Strand.......hauptsaechlich Muell, machmal findet man schoenes Treibholz....

@Tor suessen Hund hast Du.....siehst so aus als haette er eine wunde Nasenspitze... (vom buddeln im Hasenbau?)

Morgähn .
Ja schon arg was du so alles in Monsoon Zeiten findest ich finde deine Bilder sehr stimmungsvoll .

@ Hund , nein wund ist sie gar nicht . Ich hab jetzt extra nochmal draufgegriffen sie hat mich nur irritiert angebklickt weil sie noch pennt :D

Ahm wir waren am Vortag im Wald da lief sie frei rum kann sein das durch ihr dortiges Buddeln die Nase bissl Rot ist aber wund ist sie nicht nein . Sie gräbt sehr gerne nach Wurzeln und Kühl - Kuhlen wenn es so heiß ist .

Danke trotzdem :)

mfg

Werbung:
Anjuna beach sunset​
Der shido... haut locker flockig seine Hammerbilder aus m Ärmel als hätte
er sie grad mal so nebenbei um die Ecke stehen sehen und sich gedacht,
och jo, die oder das nehm ich doch mal mit... Ja... ja... krass daran ist,
so wirds echt auch noch gewesen sein... krass unterwegs, krass gut :thumbup:

Also DER Kerl würde von mir auf alle Fälle mein letztes Leckerli bekommen,
so ich eines hätte... echt jetzt, glaub, für den würde ich sogar extra noch
welche holen, so ein lieber Blick ey... :D

Der shido... haut locker flockig seine Hammerbilder aus m Ärmel als hätte
er sie grad mal so nebenbei um die Ecke stehen sehen und sich gedacht,
och jo, die oder das nehm ich doch mal mit... Ja... ja... krass daran ist,
so wirds echt auch noch gewesen sein... krass unterwegs, krass gut :thumbup:

jetzt uebertreib mal nicht, sonst kommt mein Ego noch in die Versuchung sich besonders toll zu fuehlen......

Das was die Bilder interessant macht ist m.A.n. nicht der Photograph oder die Kamera, sondern die Motive und Indien ist voller Ueberaschungen.....

Wo ist eigentlich cerambix abgeblieben? .....vermisse seine tollen Bilder.....

Ännaaa;3816978 schrieb:
Siehste, seh net nur ich so und andere auch... :tongue2:
...aber hast recht, werde mich ein wenig zurückzuhalten :D

Wo ist eigentlich cerambix abgeblieben? .....vermisse seine tollen Bilder.....
Joa... hab geguckt... und FESTSTELLEN müssen, dass viele Bilder zeitlich schon
im Nirvana sind :cry: ... werde die Seiten gleich mal kurz durchblättern... glaub,
die müssen nur einmal 'geladen' werden... hoffe ich...

und da sind echt tolle Teile dabei... wäre schade, wenn die verschwinden... :schmoll:

So, ich hoff, da gibts kein vorgegebenes Thema bei diesen Bildern des Tages?

Jedenfalls wars am Sonntag, den 3. April so sommerlich, dass manche einfach - im wahrsten Sinne des Wortes - aus ihren Löchern kriechen mußten!
Tja, und dann guckten wir einander an in Augenhöhe ...
Wer glaubt, dass es sich um ein Supertele handelt, den muß ich enttäuschen: ich fotografiere mit einer Digital-Kompakt-Kamera, und dieses Bild mit Makro-Einstellung ...

Titel: "Schau mir in die Augen, Kleines ... "

Viel Vergnügen ...
cerambyx
Ey, da echt mal draufklicken... cooler Anhang... sieht man aber nur direkt beim Beitrag, zitieren geht da iwie net.

Nun, warum sollte man nicht auch einmal vor einem kleinen bunten Tier in die Knie gehen? Aber das genügt nicht .... "AUF DEN BAUCH!" scheint er zu kommandieren, und ich befolge den Rat. Platt wie eine Flunder liege ich vor dem Feuersalamander im Abenddämmerschein des Waldes und hoffe auf meine Aura, dass sie ihm Ruhe und Bedachtsamkeit signalisiert und ihn zum weiteren Innehalten veranlaßt, bis das Bild im digitalen Kasten ist ... es scheint funktioniert zu haben!

Erst nachher kriecht er weiter einem unbekannten Ziel entgegegen ...

Diesmal bäuchlings
cerambyx

Jetzt kommt die Jahreszeit der Insekten - eines der hübschesten Tiere ist die glänzend-bunte Goldwespe. Sie fliegt mit Vorliebe an sonnig-heißen Tagen, und dann mit Vroliebe an altersgrauen Holzwänden wie an Schuppen, Almhütten oder Bretterverschlägen ... sie hält kaum still, ist nur knapp über 1 cm groß und äußerst flink ...

Liebe Grüße
cerambyx

Soooooooooooooooo, viele schöne Bilder... viele leider schon weg... da wohl die Zeit überschritten ist... joa, das war jetzt erst mal so bis Seite 28, selbst nochmal durchklicken, lohnt echt... :)

Ich guck gleich weiter :banane:

Aus dem Garten................:flower2:

LG
Juppi

Am Feldrand...

LG
Juppi

Im Park von Putbus (Insel Rügen)

LG
Juppi

Schnell abgedrückt, bevor er hüpft ....

LG cerambyx

:danke: das war bis Seite 44

so viele schöne Bilder, aber klar, kann ja net alle zitieren, leider...
...und wie gesagt, viele schon weg...

Werbung:
Zurück
Oben