Lieblingsfoto des Tages

Vielen dank fuer die Blumen :)

Ich habe erst vor einem Jahr mit dem knipsen angefangen und so gut wie kein techniches knowhow. Wahrscheinlich haette ich mir nie ne Kamera zugelegt wenn ich sie nicht von einem guten Freund so gut wie geschenkt bekommen haette.

liebe gruesse

shido

Ich bin seid vorigem Jahr unter die Fotografen gegangen mittlerweiel ann ich mir schon vorstellen das ich mir Fotografie Kurse zahlen lassen werde .
Der Wret meienr Fotoausrüstung hat schon die 1000€ Marke erreicht . Nächste woche kaufe ich mir einen Ersatz akku und einen Pol FIlter um 50 € . Ans Personen shooting habe ich mich noch nicht herangewagt obwohl schon einige Angebite kamen , bisher habe ich es nur mal spaßhalber mit meinem Junior gemacht .
Hier eines davon :

Da haben wir herumprobiert mit verschiedenen Outfits usw ...:)

Werbung:
Ich bin seid vorigem Jahr unter die Fotografen gegangen mittlerweiel ann ich mir schon vorstellen das ich mir Fotografie Kurse zahlen lassen werde .
Der Wret meienr Fotoausrüstung hat schon die 1000€ Marke erreicht . Nächste woche kaufe ich mir einen Ersatz akku und einen Pol FIlter um 50 € . Ans Personen shooting habe ich mich noch nicht herangewagt obwohl schon einige Angebite kamen , bisher habe ich es nur mal spaßhalber mit meinem Junior gemacht .
Hier eines davon :

Da haben wir herumprobiert mit verschiedenen Outfits usw ...:)

fuer gutes equipment muss man schon tief in die Tasche greifen.... profesionelle Zeiss-Objektive koennen schon ein paar tausend Euro kosten...
Meine Kamera laesst sich nicht aufruesten....ist halt nur ein Amatuer Geraet (sony dsc hx 100v) aber fuer meine Zwecke ausreichend... das preis-leistungsverhaelltniss ist recht ok.

Hast Du dich schon an Bildbearbeiugsprogramme gewagt?

liebe gruesse

shido

fuer gutes equipment muss man schon tief in die Tasche greifen.... profesionelle Zeiss-Objektive koennen schon ein paar tausend Euro kosten...
Meine Kamera laesst sich nicht aufruesten....ist halt nur ein Amatuer Geraet (sony dsc hx 100v) aber fuer meine Zwecke ausreichend... das preis-leistungsverhaelltniss ist recht ok.

Hast Du dich schon an Bildbearbeiugsprogramme gewagt?

liebe gruesse

shido

Jein , ich habe null acht 15 Wissen über den Photoshop morgen kaufe ich mir mal eine Photoshop Vollversion da werde ich mich mal reinknien
in späterer Folge möchte ich das Hauptberuflich machen ich habe ne 700€ Camera das muss ich nutzen.... ( Canon Eos 550d )

Hier halte ich mich regelmäßig auf und lese dort sehr viel :

http://www.dslr-forum.de/

mfg

Jein , ich habe null acht 15 Wissen über den Photoshop morgen kaufe ich mir mal eine Photoshop Vollversion da werde ich mich mal reinknien
in späterer Folge möchte ich das Hauptberuflich machen ich habe ne 700€ Camera das muss ich nutzen.... ( Canon Eos 550d )

Hier halte ich mich regelmäßig auf und lese dort sehr viel :

http://www.dslr-forum.de/

mfg

hab mal geschaut, ist ne ganz nette Knipse, auch sehr gut fuer macro photographie geeignet.
In Indien ist sie um einiges billiger, man kann sie hier fuer umgerechnet 432 Euro erwerben.

hab mal geschaut, ist ne ganz nette Knipse, auch sehr gut fuer macro photographie geeignet.
In Indien ist sie um einiges billiger, man kann sie hier fuer umgerechnet 432 Euro erwerben.

Hier ein Macro FotoVersuch das ich gerade mit meinem Sigma Tele gemacht habe ( das hat ne Macrofunktion) von meinem Hund :

I´m Lovin it :)

Bezüglich der Kamera : es ist jetzt die 600D schon heraußen . Unterschied zu meiner: Schwenkbarer Display und ein Knopf mehr ka für was . Jedenfalls ist die 550D zu empfehlen .

mfg

Werbung:
Pauhe, sehr schöne Stimmung ... auch ein bißchen Wellengang ... und frei laufende Rinder. Ist das in Goa? Und die Rinder sind so gelassen und nicht einmal durch deinen Hund verunsichert ...

lg
Topper

Das ist in Goa :).......habe ich vor 2 Tagen geknipst....
Kuehe am Strand sind keine Seltenheit und natuerlich gibt es da immer wieder Zoff mit Hunden die Ihr Teritotium verteigigen wollen......
Hunde sind auch zu dutzenden an Straenden.....sie leben und sterben dort......habe vor ein paar Tagen dort auch eine Hundeleiche mit einigen Kraehen die sich an Ihrem Koerper bedienten geknipst......noch krasser war der Koeperteil eines Menschen? (Huefte und Oberschenkel glaube ich) an einer anderen Stelle.......Natuerlich kann ich das hier nicht reinstellen, wuerde mich aber trotzdem mal interessieren ob das von einem Menschen stammt.....bin kein Doktor um das Anhand eines Bildes bestimmen zu koennen...........das Meer spuckt im Monsoon so einiges an den Strand.......hauptsaechlich Muell, machmal findet man schoenes Treibholz....

@Tor suessen Hund hast Du.....siehst so aus als haette er eine wunde Nasenspitze... (vom buddeln im Hasenbau?)

Zurück
Oben