Lieblingsfoto des Tages

Werbung:

hallo urajup,

deine aufnahmen sind immer so schön klar und von den farben sehr satt.

vielleicht magst du mal verraten, was für eine kamera du benutzt und was die etwa kostet ?
habe gestern so schöne motive gehabt , mit wohl hunderten von wildgänsen auf einem feld an einem see , auf dem große heuballen lagen, aber die bilder sind für den a....:(

hallo urajup,

deine aufnahmen sind immer so schön klar und von den farben sehr satt.

vielleicht magst du mal verraten, was für eine kamera du benutzt und was die etwa kostet ?
habe gestern so schöne motive gehabt , mit wohl hunderten von wildgänsen auf einem feld an einem see , auf dem große heuballen lagen, aber die bilder sind für den a....:(

Hi Skadya!:)

Tja, ohne gute Kamera nützen einem die schönsten Motive nichts......

Ich hab ne Digital/-Spiegelreflex, eine Canon EOS 1000 D. (Geschenk meines Mannes, damals so um 600 Euro). Bei Amazon kannst Du sie jetzt aber schon neu ab 390 Euro kriegen.
Dazu hab ich noch ein Objektivzoom von Sigma (18 - 250 mm, unbedingt nötig für schöne Nahaufnahmen). Kostete im Geschäft um 500 Euro, ist aber bei Amazon billiger zu haben. Also ganz billig ist die Fotografie nicht.....:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
Hi Skadya!:)

Tja, ohne gute Kamera nützen einem die schönsten Motive nichts......

Ich hab ne Digital/-Spiegelreflex, eine Canon EOS 1000 D. (Geschenk meines Mannes, damals so um 600 Euro). Bei Amazon kannst Du sie jetzt aber schon neu ab 390 Euro kriegen.
Dazu hab ich noch ein Objektivzoom von Sigma (18 - 250 mm, unbedingt nötig für schöne Nahaufnahmen). Kostete im Geschäft um 500 Euro, ist aber bei Amazon billiger zu haben. Also ganz billig ist die Fotografie nicht.....:rolleyes:

LG
Juppi

danke für den tip.
habe mich auch schon mal bei den spiegelreflex-kameras umgeschaut und man kommt wohl nicht daran vorbei , wenn man wirklich vielseitig fotografieren will .werde mir auch eine zulegen , sobald das finanziell möglich ist.

Zurück
Oben