skadya
Sehr aktives Mitglied
die grösse, zwischen dem und den ganz großen ist am besten ,aber du kannst sie natürlich reinstellen, wie du es für richtig hälst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die grösse, zwischen dem und den ganz großen ist am besten ,aber du kannst sie natürlich reinstellen, wie du es für richtig hälst.![]()
hallo shido,
kannst du deine bilder , so schön sie auch , etwas kleiner reinstellen ? wirkt so groß , ein bißchen unübersichtlich .
lg![]()
womit betrachtest du denn die Bilder? Probier am Computer mal die Taste F11, dann bekommst du nämlich Vollbild. Wieder F11 um abzubrechen. Für heutige Standard-Monitore >= 22 Zoll geht sich das größere Foto locker aus ...
lg
Topper
womit betrachtest du denn die Bilder? Probier am Computer mal die Taste F11, dann bekommst du nämlich Vollbild. Wieder F11 um abzubrechen. Für heutige Standard-Monitore >= 22 Zoll geht sich das größere Foto locker aus ...
lg
Topper
hallo topper ,
ja, ich kann das bild nicht ganz sehen, muss etwa 7 cm nach rechts und /oder nach oben scrollen, fehlt also ein stück vom ganzen, dabei geht der gesamteindruck ein bißchen verloren. bei f11 ändert sich auch nichts .
zu klein finde ich nicht so schön und zu groß auch nicht , ist aber mein persönlicher geschmack.![]()