shido
Sehr aktives Mitglied
Apropos Katze:
Das ist unser Kater... quasi mein 1. Versuch bezüglich mit meiner 1. Kamera.
Ich liebe es, wie er mich dabei anguckte!
![]()
schau mir in die Augen, kleines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos Katze:
Das ist unser Kater... quasi mein 1. Versuch bezüglich mit meiner 1. Kamera.
Ich liebe es, wie er mich dabei anguckte!
![]()
Katzen können einen schon toll anschauen, da geht das Herz auf!![]()
Ja... oder in Abwandlung - so empfinde ich es:schau mir in die Augen, kleines
@ shido
schööön ! Was habt Ihr eigentlich so für Temperaturen, diese Tage ?
Ja... so geht es mir besonders bei diesem Blick auf diesem Foto!
Wir mögen uns auch sonst sehr!
Er kommt oft zum Kuscheln auf meinen Schoß... aber auch wenn ich am Computer sitze, springt er auf den Schreibtisch (was ich ihm i.d.R. gestatte), und dann legt er sich links neben die Tastatur und genießt sein Dabei-Sein.
Manchmal - wenn's mich stört - "hau" ich ihn auch davon, was er sich wohl gemerkt hat. Und jetzt testet er quasi zuerst meine Stimmung, d. h. er "schleicht" sich ganz vorsichtig, geduckt und in Zeitlupentempo von hinter dem Bildschirm her zu der linken Seite der Tastatur vor - meine Reaktion abwartend!!
Das bringt mich jedes mal zum Lachen!
Und was mich besonders wundert: er kriegt es mit, wenn ich spirituelle Literatur lese!!!! Echt!
Also ich verziehe mich ins Wohnzimmer auf die Couch und fange das Lesen an... während er sich tief schlafend auf der Esszimmer-Bank befindet.
Und in der Regel dauert es keine 5 Minuten und er kommt angestrolcht, springt auf meinen Schoß... kuschelt sich - die richtige Position suchend - an mich... aber mit dem Kopf unbedingt mein Buch berührend!!!
Das habe ich echt getestet: wenn ich das Buch umlagere auf die andere Seite, richtet er sich auch um.
Einfach Wahnsinn!! Kapieren tu ich's nicht!
Ja... oder in Abwandlung - so empfinde ich es:
Ich schau dir in die Augen, Herrchen... ich weiß zwar nicht was das soll... aber es ist ok... wenn du meinst... ich vertrau dir!
dieses foto gefällt mir besonders gut. ich fand sie größer eigentlich sogar noch besser.
dieses foto gefällt mir besonders gut. ich fand sie größer eigentlich sogar noch besser.