Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Der kleine Hund ist ja wirklich winzig. Wie viele Zentimeter war der ca. lang? Weil der "größere" ist ja eigentlich schon ein kleines Tierchen. Noch kleiner geht ja fast... :)

ja,das hast treffend ausgedrückt,*der kleine terrier mit dem löwenherz*.
ich selbst habe einen spitzmix ,optisch so eine mischung aus fuchs und löwe.

aber ich amüsiere mich immer ,wenn erwachsene,große , stämmige männer respektvoll auf ihn hinunter schauen und ängstlich fragen " beißt der ?".

Och, eigentlich mag ich auch eher die größeren Hundchens, aber süß sind die kleinen ja auch. Sieht aus wie ein kleines Füchschen.

ja,das ist ein ganz süsser.eine seele von hund.
wir haben ihn vor fast 4 jahren aus dem tierheim geholt und mußten ihn erstmal aufpeppeln.mittlerweile müßte er auch schon etwa 12 jahre alt sein.
ist aber soweit noch topfit und bleibt mir hoffe ich noch ein paar jahre.:)

ja,das ist ein ganz süsser.eine seele von hund.
wir haben ihn vor fast 4 jahren aus dem tierheim geholt und mußten ihn erstmal aufpeppeln.mittlerweile müßte er auch schon etwa 12 jahre alt sein.
ist aber soweit noch topfit und bleibt mir hoffe ich noch ein paar jahre.:)

Das wünsche ich Dir und ihm auch. :)
(Wir hatten als Kinder mal für eine ganz kurze Zeit einen kleinen Hund. Ich könnte die Rasse nicht sagen, war ein weisser, mit Schlappohren und nicht besonders schön. Aber er hat aufgepasst und wurde ein richtig guter Wachhund. Leider mußten wir ihn weggeben, allerdings bekam ein Verwandter den Hund, so konnten wir ihn immer besuchen und ausführen).

Der Winter hält mit eisiger Hand
Das Eis noch fest - bis an den Uferrand

Im Märzen jedoch, auch das steht fest
Gibt die Sonne ihm den Rest....

LG
Juppi

Werbung:
Zurück
Oben