Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ein Traum :kuesse:, wohnst du dort in der Nähe @skadya ? Ist das an der Ostsee?

Ja, ist an der Ostsee und ich wohne dort in der Nähe. Dieser Strand ist aber Gottseidank abseits des Massentourismus, deshalb auch so menschenleer .Im Sommer gehe ich aber lieber dorthin.:)

Aus Neubrandenburg ;)

Mein Mann hatte gestern frei und wir sind nach Trassenheide gefahren. Daher das schöne Bild.
Neubrandenburg kenne ich , hab und hatte da in der Nähe Verwandte , in Demmin ,Upost , Alt Tellin und Strehlow . Neubrandenburg ist auch 'ne schöne Stadt , vor allem die Stadtmauer, ist aber schon ein paar Jahre her , dass ich die mal entlang gewandert bin.

Dieser Strand ist aber Gottseidank abseits des Massentourismus,

Genau das gefällt mir auch, vor allem, wenn die Hunde dabei sind:)
Wismar möchte ich unbedingt mal besuchen, überhaupt die ganze Ecke dort. Gibt so schöne alte Städte dort, auf das steh ich.
Ich träum ja davon, dort mal einige Zeit zu verbringen, also mehrere Wochen, muss aber abchecken, wie das mit Hund funktioniert.
Als ich in Schweden war, sind wir auf dem Hinweg in Grömitz gewesen, da durfte kein Hund an den Strand, nicht mal zum Schauen:confused:.

Werbung:
Genau das gefällt mir auch, vor allem, wenn die Hunde dabei sind:)
Wismar möchte ich unbedingt mal besuchen, überhaupt die ganze Ecke dort. Gibt so schöne alte Städte dort, auf das steh ich.
Ich träum ja davon, dort mal einige Zeit zu verbringen, also mehrere Wochen, muss aber abchecken, wie das mit Hund funktioniert.
Als ich in Schweden war, sind wir auf dem Hinweg in Grömitz gewesen, da durfte kein Hund an den Strand, nicht mal zum Schauen:confused:.

Hier sind größtenteils auch ausgewiesene Hundestrände , aber es ist eigentlich nicht so streng , wenn man nicht gerade in der Hochsaison an die Badestrände geht. An diesem Strand in Steinbeck, zb., ist kein Hundeverbot , in Boltenhagen ja, aber da liegt der Hundestrand gleich dabei und da kann man schön an der Steilküste spazieren gehen.
Wismar , Lübeck ,Ratzeburg und der Priwall sind auf alle Fälle einen Besuch wert und auch Schwerin mit dem Schloss .
Die andere Seite vom Strand nochmal :

vlcsnap-2018-09-13-19h46m02s851 (2).webp

Zurück
Oben