Lieblingsfoto des Tages

@skadya

WOW!!! Das ist großartig! :love: Das würde ich mir gerne selbst mal ansehen.

Süss , ne ?
Auf dem Foto sieht man's nicht so gut , aber bei dem linken Baum wachsen oben wieder neue Triebe mit Blättern nach , was aussieht wie eine Frisur.
Die stehen am Eingang vom Waldkindergarten Selmsdorf , falls du mal in der Nähe bist.
 
Werbung:
Auf dem Foto sieht man's nicht so gut , aber bei dem linken Baum wachsen oben wieder neue Triebe mit Blättern nach , was aussieht wie eine Frisur.
Doch, is mir aufgefallen, ich war mir nur nicht sicher, ob das nur so aussieht oder tatsächlich so ist. Besonders spannend!

Die stehen am Eingang vom Waldkindergarten Selmsdorf , falls du mal in der Nähe bist.
Danke :love:
 
Süss , ne ?
Auf dem Foto sieht man's nicht so gut , aber bei dem linken Baum wachsen oben wieder neue Triebe mit Blättern nach , was aussieht wie eine Frisur.
Die stehen am Eingang vom Waldkindergarten Selmsdorf , falls du mal in der Nähe bist.

tolle Aufnahme - für mich irgendwie: so bin ich, so werde ich...Vergänglichkeit .

Schön, daß Du die Örtlichkeiten preisgibst :blume::blume::blume:
 
@Frl.Zizipe haste nicht ein paar schöne Urlaubsfotos für uns büdde?

Nicht wirklich viele und ich bin noch nicht dazugekommen, sie runterzuladen.
Wir haben grad ein bissl Tohuwabohu - es geht bei uns rund auf allen Seiten ...... Trennung, Beziehungskrisen, Spitalsaufenthalte, meine Tochter ist auf dem Rückflug von Schweden in Warschau hängengeblieben, inzwischen aber gottlob wohlbehalten, aber ohne Koffer in Wien gelandet - das alles prasselt auf uns ein am ersten Tag nach dem Urlaub ..... bei uns ist grad Telefonalarm .....

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben