M
magnolia
Guest
Wow. Beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Beeindruckend.
Das ist auch eine Clematis. Ich hab 3 gepflanzt, zwei weiße und eine blaue und normalerweise wachsen die wie wild rauf und mischen sich dann so schön.
Aber heuer will die eine scheinbar nur blühen und pfeift aufs Klettern........aber was nicht ist, kann ja noch werden.
![]()
Haha......Ich dachte noch, sieht aus wie eine Clematis - ist aber so niedrig
Wir haben auch drei Clematis seitlich beim Kräuterhang. Die mögen weder klettern noch blühen ....
Zippe
Haha......
Es gibt noch eine Steigerung.....mein Hibiskus, der faule Sack, hat noch nicht einmal ein einziges Blättchen.
Ich hoffe, er bequemt sich jetzt bald einmal....
Anhang anzeigen 45002
Ja, blühen tun die immer spät, das weiß ich...aber grün könnte er wenigstens mal werden....Der darf ruhig noch ein bissl faul rumflocken. Es ist noch nicht die Zeit für Hibiskus. Unserer kommt erst immer Ende August ...
Zippe
Du liebst ihn nicht genug.......Haha......
Es gibt noch eine Steigerung.....mein Hibiskus, der faule Sack, hat noch nicht einmal ein einziges Blättchen.
Ich hoffe, er bequemt sich jetzt bald einmal....
Anhang anzeigen 45002
Ja, blühen tun die immer spät, das weiß ich...aber grün könnte er wenigstens mal werden....
Du liebst ihn nicht genug.......
ich sag's meinem roten fächerahorn tagtäglich, aber er glaubt mir nicht.
Ich hab ihm grad gesagt, dass ich ihn eh lieb habe
![]()
Das ist ja schon mal was.ich sag's meinem roten fächerahorn tagtäglich, aber er glaubt mir nicht.
knospen hätt' er ja.![]()