Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Siriuskind!
Nein, kein Flugzeug und auch kein Schweben *lach* schön wärs, ... wer mich kennt, weiß, dass ich mich gern im Gebirge herumtreibe - aber dort im Gebirge ists eben oft sehr steil (wir nennen das oft "lohnende Bodensicht"!) und wenn man schwindelfrei ist, dann kann man solche lohnenden Standorte problemlos aufsuchen ...
Mein Standort wird so um die 2500m gewesen sein - der ganze Höhenweg liegt fast immer so um die 2000m und darüber ...
Hier handelt es sich um die "Vierzehn Seen" im Kärntner Kreuzeckgebiet ... schau einfach hier in panoramio.com nach, da gibts noch mehr Bilder davon - wenn du GoogleEarth installiert hast, kannst Du das auch in 3D anschauen - und Du wirst bemerken, SOO wild ist das gar nicht ...
Schön, wenns gefällt!
cerambyx
Nur wer tagelang bei Hitze durchs Gebirge marschiert weiß, wie dieser Anblick von herrlich glasklaren, smaragdgrünen, kleinen Seen wirkt ...
Prost!
ceerambyx