Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Willkommen im Forum!

Und natürlich darfst Du hier mitmachen...

Wenn Du die Fotos auf dem PC hast, kannst Du sie einfach hochladen. Du hast im Textfeld unten den Button Datei hochladen, dann kommt ein Fenster hoch und Du clickst auf Durchsuchen und wählst die Datei von Deinem Computer. Probiers einfach aus....
Anhang anzeigen 44263

vielen Dank für deine Hilfe, aber irgendwie geht das bei mir nicht bei mir kommt nur "Auf dieses Thema antworten" und "Vorschau" :unsure:.

Dachte erst es lag daran weil ich mit dem Smartphon bei euch war (weswegen ich auch auf meine Antwort warten lies) aber heute, am PC wird mir leider nichts anderes gezeigt :(
 
vielen Dank für deine Hilfe, aber irgendwie geht das bei mir nicht bei mir kommt nur "Auf dieses Thema antworten" und "Vorschau" :unsure:.

Dachte erst es lag daran weil ich mit dem Smartphon bei euch war (weswegen ich auch auf meine Antwort warten lies) aber heute, am PC wird mir leider nichts anderes gezeigt :(
Könnte vielleicht daran liegen, dass Du noch zu wenige Beiträge hast.
 
Werbung:
Moment, ich hätte da eine Lösung gefunden über eine Externe Seite wo man Fotos hochladen kann, ich hoffe man sieht es ... meine Drei Lieblingsbilder Aktuell ... (wobei das eine bereits vor 5 Jahren geknippst wurde)

32352200mu.jpg


32352289wr.jpg


32352152xv.jpg
 
Zurück
Oben