Lieblingsfoto des Tages

In Garz wohnt meine beste Freundin, mit der ich vor zich Jahren in Bergen im Internat war.
Kennst du das? Am Bhf.
Nun ist es schon lange eine Musikschule.

Rügen ist wunderschön. Ich kann dich verstehen.
Leider kenne ich Bergen nur von diesem einen Tag, als ich es durchstreifte. In Stralsund leben immer noch Verwandte, aber kein Kontakt mehr. Dort sind wir, als ich Kind war, mehrmals hingefahren, war ja noch DDR. Ich kann mich noch an den Geschmack der süüssen Cola vom HO erinnern, und die Schrippen für 3Pfennige! Oder Eis mit Pflaumen drin, schweinesüss.:LOL:

Werbung:
Leider kenne ich Bergen nur von diesem einen Tag, als ich es durchstreifte
es ist auch nicht wirklich sehenswert. die kirche ist sehr hübsch, und die "shopping mall", weil sie halt eine steiler Berg ( Bergen ) ist. Volle Taschen darfst du da nicht haben....:rolleyes:
war ja noch DDR. Ich kann mich noch an den Geschmack der süüssen Cola vom HO
..in diesen kleinen Flaschen, nä?
da gab auch die mandora brause.

die cola durfte ich nur bei meiner tante in thürigen trinken.:D
die Schrippen für 3Pfennige!
knüppel?
Oder Eis mit Pflaumen drin, schweinesüss.:LOL:
ja, kenne ich auch noch. wir hatten ja nix.:mad:

Stralsund ist toll, und vllt. auch bald meine Heimat.:sneaky:
Du glaubst nicht, wie die Stadt im Osten aussah. Auch schön. Sehr morbide. Aber jetzt! Die Hafeninsel!:love:

Ich bin ja ein Fischkopp, und mehrmals im Jahr auf der Insel Rügen, und der Kleinen daneben. in den letzten 10 Jahren immer auf der Halbinsel Wittow. Kap Arkona, Altenkirchen, Wiek, Dranske....

Ich wünsche dir viel Freude, und viele Grüße aus, nach B.;)

Du bist wunderbar mitreissend (y) (y)(y)
ich freue mich schon sehr. :)

es ist auch nicht wirklich sehenswert. die kirche ist sehr hübsch, und die "shopping mall", weil sie halt eine steiler Berg ( Bergen ) ist. Volle Taschen darfst du da nicht haben....:rolleyes:

..in diesen kleinen Flaschen, nä?
da gab auch die mandora brause.

die cola durfte ich nur bei meiner tante in thürigen trinken.:D

knüppel?

ja, kenne ich auch noch. wir hatten ja nix.:mad:
Ich weiss nur noch, dass mein Gross-Cousin Schrippen zu den Brötchen sagte, wenn er mit mir beim Bäcker stand. Waren verschiedene für 3, 5 u.7 Pfennige. Und das Brot wurde Dir so in den Beutel gelegt, ohne Papier.
Ja, die Cola war in Miniflaschen. Schokolade fiel mir grad noch ein, ich war als kleines Kind total entsetzt, dass das Zeugs wie Sand schmeckte.
wirr10.gif

Wunderschön! Wenn ich mich dort erst mal hingehockt hätte, käme ich wohl nie wieder los...
Geht es den Tigern dort gut?

Ja, sie sehen (fast) alle schön aus.
Es sind nur so viele - egal wo dein Blick sich hinrichtet, du hast mind. 3 Katzen im Blickfeld. Ich denk niemand kümmert sich groß um sie, aber niemand vertreibt sie auch. Sie haben ein gutes Leben, denn sie sind dort frei ...

:)
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben