Lieblingsfoto des Tages

Besuch im Doppelpack:

IMG_3572.jpg
das sieht sowas von süß aus:love:

und so viele andere Bilder auch, so ein richtiger Gute- Laune Thread ist das hier! Die Bilder haben mir hier schon so manchen Tag versüßt.

Werbung:
:love:wo kommen die denn her ?

Die "wohnen" eigentlich bei einem Mann an einer anderen Ecke meines Dorfs.
Der Eine ist vor 1 oder 2 Jahren aus einem Dorf in der Nähe ausgebüxt und da der Besitzer ihn nicht mehr fangen konnte, hat er gesagt, soll er doch leben, wo er will.
Dann hat ihn irgendwann der jetzige Besitzer übernommen und hat noch einen dazugekauft, damit er nicht so einsam ist.
Schade, dass er kein Weibchen gekriegt hat, sonst kämen vielleicht auch noch Pfauenküken vorbei. :)

Die "wohnen" eigentlich bei einem Mann an einer anderen Ecke meines Dorfs.
Der Eine ist vor 1 oder 2 Jahren aus einem Dorf in der Nähe ausgebüxt und da der Besitzer ihn nicht mehr fangen konnte, hat er gesagt, soll er doch leben, wo er will.
Dann hat ihn irgendwann der jetzige Besitzer übernommen und hat noch einen dazugekauft, damit er nicht so einsam ist.
Schade, dass er kein Weibchen gekriegt hat, sonst kämen vielleicht auch noch Pfauenküken vorbei. :)
Ist ja witzig. Der Pfau verbessert seine Lage indem er sich neue Besitzer sucht. Schlauer Pfau. :love:

Werbung:
Danke, liebe Ali!

Aber das ist keine Marmelade, sondern Saft. Er wird dann bei Bedarf mit heißem Wasser verdünnt.

Egal, ich bin begeistert und habe es auch gleich meinem Mann gezeigt und der fand das auch ganz toll.

Ich bewundere solche Arbeit, bin dafuer einfach zu faul. Male dafuer meine Bildchen oder schreibe im Forum.

Einen lieben Gruss in den Norden.... dort wohnt eine meiner Toechter.

Zurück
Oben