Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich genial fotografiert - KomplimentAnhang anzeigen 38151
Spinne an meiner Sonnenblume.....
Anhang anzeigen 38155
das ist ein winziger Käfer auf einem Sonnenblumenblatt....davon haben wir dieses Jahr viele im Garten....die sind ganz flink unterwegs....
Und dieses Farbenzusammenspiel und diese hochkonzentrierte kleine süsse Hummel...
einfach toll .....![]()
ich hab vor einer Woche eine Kamera bekommen und bin am rum probieren.....vom Fotografieren habe ich nicht viel Ahnung aber mit einer guten Kamera kann man schon einiges machen.....![]()
lach... nettes Understatement - probieren...? -grins- Na denne bin ich schon sehr gespannt,
wenn du hier profimässig aufläufst...
Ich weiss wie Anfängertum aussehen kann - von mir ... seufz ... und es liegt NICHT an der
Kamera -soviel steht fest.
Es gibt ja hier bestimmt auch Urheberrechte für persönliche Fotos. Dürfte ich mir von
deinen Fotos welche für mich persönlich kopieren und ausdrucken - ich würde besonders
die Hummel gerne bei mir aufhängen wollen
Dieses flauschige Hummel vor diesem wunderschönen Farbenspiel finde ich einfach
meisterlich gelungen. ..... Anfänger.... ha ha ha....nee ne ----hier fotografiert ein Natur-
talent mit feinem Gespür und Auge für Schönheit -würd ich mal sagen...
soviel ist Fakt -YES-![]()