Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hallo lumen!

Verrätst du mir, wo du dieses Foto gemacht hast?

Ist es ein kanarischer Hirtensprung?
Ja genau. Ich habe es auf La Palma gemacht. Die Geschichte dahinter ist : Es war einmal ein junger Mann der sehr gläubig war. Eines Tages verliebte er sich in ein Mädchen. Das Mädchen jedoch sagt zu ihm...erst wenn du diesen Abgrund drei mal übersprungen hast gehöre ich dir.

Man muss wissen, dass es noch nie vorher jemand gewagt hat diesen Abgrund zu überspringen, da es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

So sprang er also. Das erste mal. Im Namen der Mutter Gottes...und schaffte es.
Der zweite Sprung: Im Namen Gottes....und schaffte es.
Der dritte Sprung: im Namen von seiner Angebeteten und danach gehört sie mir....und er schaffte es nicht. Wurde nie mehr gesehen und kein Mann wollte das Mädchen später heiraten.

Liebe Grüße
Lucia

:kuesse:Vielen, vielen Dank für das Foto und die Geschichte.:kuesse:

Ich kann so gut Kraft tanken auf den kanarischen Inseln.
Es ist herrlich, dass ich das Blau des Atlantiks sehen kann und auch die Cafészene auf deinem anderen Bild erinnert mich an so viele schöne Momente...

Danke!

Ja genau. Ich habe es auf La Palma gemacht. Die Geschichte dahinter ist : Es war einmal ein junger Mann der sehr gläubig war. Eines Tages verliebte er sich in ein Mädchen. Das Mädchen jedoch sagt zu ihm...erst wenn du diesen Abgrund drei mal übersprungen hast gehöre ich dir.

Man muss wissen, dass es noch nie vorher jemand gewagt hat diesen Abgrund zu überspringen, da es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

So sprang er also. Das erste mal. Im Namen der Mutter Gottes...und schaffte es.
Der zweite Sprung: Im Namen Gottes....und schaffte es.
Der dritte Sprung: im Namen von seiner Angebeteten und danach gehört sie mir....und er schaffte es nicht. Wurde nie mehr gesehen und kein Mann wollte das Mädchen später heiraten.

Liebe Grüße
Lucia

Werbung:
:kuesse:Vielen, vielen Dank für das Foto und die Geschichte.:kuesse:

Ich kann so gut Kraft tanken auf den kanarischen Inseln.
Es ist herrlich, dass ich das Blau des Atlantiks sehen kann und auch die Cafészene auf deinem anderen Bild erinnert mich an so viele schöne Momente...

Danke!
Ja, so geht es mir auch. Ich vermisse die Mango Smoothies.....die Vulkane, die Gischt.....

Zurück
Oben