Lieblingsfoto des Tages

Wirklich tolle Aufnahmen, aber wieso stellst du gleich 18 Stück ein?

Ich finde eigentlich die Übertitelung dieses Threads sehr schön "Lieblingsfoto (nicht -fotos)des Tages"

Manchmal ist weniger mehr ....

R.

Werbung:

Ich bin schuld :D

Und durch Freischauze animiert, hier eine Fotoreihe vom 822ten Hamburger Hafengeburtstag im Mai 2011:

Aber doch schön das ich Dich dazu Animieren konnte, so schöne gestochenscharfe aufnahmen zu zeigen.

P.S.
Du hastn Kumpel von mir Fotografiert :D
Wie klein die Welt doch ist.

Ich finde eigentlich die Übertitelung dieses Threads sehr schön "Lieblingsfoto (nicht -fotos)des Tages"

Manchmal ist weniger mehr ....

R.

Na ja, den Hafengeburtstag sehe ich sozusagen als "Gesamtkomplex". So dann und wann eine Foto davon wollte ich nicht einstellen. Und: Die Fotos entstanden alle an einem Tag. Sind somit die Lieblingsfoto(s) des Tages....:D

LG
Juppi

Hallo Schnäuzchen.....

Freischnauze schrieb:

So ist es.:D

Aber doch schön das ich Dich dazu Animieren konnte, so schöne gestochenscharfe aufnahmen zu zeigen.

Ich wollte sie schon seit längerer Zeit einstellen, war bisher nur zu faul......

Du hastn Kumpel von mir Fotografiert.
Wie klein die Welt doch ist.

Wirklich? *grins......Das ist ja komisch......Kommt aber häufiger vor, als man denkt.....

Ich hatte mal zwei Arbeitskolleginnen, die arbeiteten zwar nicht in einer Abteilung, aber in der gleichen Firma. Nur zwei Stockwerke von einander getrennt. Sie kannten sich locker. Die trafen sich in ihrem Urlaub bei den Niagarafällen in Canada wieder. Beide glaubten, sie hätten ein deja vu....:D

LG
Juppi

Na ja, den Hafengeburtstag sehe ich sozusagen als "Gesamtkomplex". So dann und wann eine Foto davon wollte ich nicht einstellen. Und: Die Fotos entstanden alle an einem Tag. Sind somit die Lieblingsfoto(s) des Tages....:D

LG
Juppi

ich verstehe:D:zauberer1
war mir eine freude deiner geschichte zu lauschen,juppi!

sei von herzen gegrüsst,schön dass bei euch dei sonne wieder scheint:)

noiona

Tolle Fotos, Freischnauze und Urajup, da ich auch nicht weit von Hamburg wohne und öfter mal da bin, macht das Spaß. Und in diesem Schiff, das wie ein Restaurant ist oder eine Kneipe, waren wir auch schon.

Aber es kommen schon wieder Gewitterwolken an, ob es morgen noch so schön ist mit dem Wetter?:confused:

lg Siriuskind

Werbung:

LG
Juppi

Also ich bin sehr gern eine Runde durch Hamburg geschwebt, Schöne Bilder
von dir und dem Schnäuzchen....:thumbup:

Zurück
Oben