Lieblingsfoto des Tages

Das ist doch Frankfurt a. Main oder?

War früher öfter dort, denn ich wohnte mal in Darmstadt.

Ja ist Frankfurt.

Darmstadt ist eine schöne Stadt, viele Parks.

eine Gruppe chinesischer Touristen, tauchen immer schnell im Rudel auf,
fotografieren und huschen wieder in ihren Bus.

Und hier wird sich ewige Liebe geschworen, am eisernen Steg.

Werbung:
@MorningSun

waaas, Du findest Darmstadt schön? Ich bin froh, dass ich da weg bin:).
Mein Mann und ich sind zum Einkaufen entweder nach Mannheim oder Heidelberg gefahren oder auch nach Frankfurt, Darmstadt war schon immer eine tote Stadt und jetzt ist es noch schlimmer geworden. Die Parks sind schön, da gebe ich Dir recht, auf der Rosenhöhe ist es schön und in der Stadtmitte der Herrengarten. Aber ansonsten, obwohl es eine Studentenstadt ist, mag ich es nicht.
In Frankfurt habe ich als kleines Kind drei Jahre gelebt, in der Sternstraße, kennst Du die? Ich bin in meinem Leben schon so viel umgezogen, fast schon wie ein Zigeuner *ggg*.

@MorningSun

waaas, Du findest Darmstadt schön? Ich bin froh, dass ich da weg bin:).
Mein Mann und ich sind zum Einkaufen entweder nach Mannheim oder Heidelberg gefahren oder auch nach Frankfurt, Darmstadt war schon immer eine tote Stadt und jetzt ist es noch schlimmer geworden. Die Parks sind schön, da gebe ich Dir recht, auf der Rosenhöhe ist es schön und in der Stadtmitte der Herrengarten. Aber ansonsten, obwohl es eine Studentenstadt ist, mag ich es nicht.
In Frankfurt habe ich als kleines Kind drei Jahre gelebt, in der Sternstraße, kennst Du die? Ich bin in meinem Leben schon so viel umgezogen, fast schon wie ein Zigeuner *ggg*.

Ja finde das Darmstadt eine gechillte Stadt ist.

die Rosenhöhe ist einfach Zauberhaft.
Schade finde die andere Karte im Moment nicht, wo Bilder von
Darmstadt drauf sind.

Mit Frankfurt kann ich irgendwie nicht wirklich warm werden.
Habe auch schon mal 7 Jahre in Berlin gewohnt, da war das
anders, Berlin muss man lieben.:)

Gibt zwar Nischen die schön sind, aber im Großen und Ganzen,
bin ich hier hängengeblieben.
Na vielleicht finde ich ja noch mal den Ausgang.

Von der Ostsee kommend, haben wir einen 6 stündigen Stop in
Berlin gemacht, die Größe und das Flair dieser Stadt haut mich
jedesmal um.

Die Synagoge

Trinken in der City

Museumsinsel

Ja, Berlin ist schon sehr interessant. Aber inzwischen möchte ich in keiner Stadt mehr leben, auf dem Lande fühle ich mich wohler.

Dann wünsche ich Dir, dass Du eines Tages den Ort findest, an dem Du Dich wohler fühlst, wo Du wirklich leben willst.

lg Siriuskind

Werbung:
Zurück
Oben