Lieblingsfoto des Tages

pa2579852htgpbw96zu.jpg
Doch noch goldener Herbst. Die Farben sind so wunderschön. Danke:)
 
Werbung:
Einen guten Morgen an Alle..... so macht aufstehen Spass..... ;)

ach ja Lumen, ich weiss auch nicht wie sie heissen, habe ganz viele im Garten... aber bei uns sind sie sicher 4-5cm lang....
Ich habe inzwischen über den Moderkäfer nachgelesen. Er vertilgt wohl ganz viele Schnecken. ..kannst du das bestätigen? ;)
Ich England heisst er wohl des Teufel Kutschengaul :)
 
Hi Lumen,

nein das kann ich nicht bestätigen, denn nicht nur seeeehr viele Moderkäfer sondern auch Schnecken sind bei uns im Garten.... lach....
ich hab jetzt mehr Respekt das so ein Käfer stechen könnte.....:(

einen sonnigen Tag weiterhin.... lieber Gruss Petra
 
Hi Lumen,

nein das kann ich nicht bestätigen, denn nicht nur seeeehr viele Moderkäfer sondern auch Schnecken sind bei uns im Garten.... lach....
ich hab jetzt mehr Respekt das so ein Käfer stechen könnte.....:(

einen sonnigen Tag weiterhin.... lieber Gruss Petra
Also nutzt es nichts sich solche Raubtiere in den Garten zu holen. ......Schade. Ja, das mit dem Stechen hat mich auch gewundert,..die kleinen Viecher.
Dir auch einen schönen Tag:)
Bei uns nebelts.

Liebe Grüße
Lucia
 
Nein, ich hätte die aber gern für mein Gärtchen.:love:

Das ist ein Park mit einem kleinen Herrenhaus im Nachbarort.Dort wird auch geheiratet, und die hingen da noch rum.

Guck mal, meine hängen noch. Aber heut nehm ich sie runter ...





:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben