Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
War es auch so heftig bei Dir? Bei mir hat es ununterbrochen geblitzt, doch leider war es nicht direkt bei mir, so dass ich nur das Leuchten sah und nicht die Blitze selber. Was ich sehr schade fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War es auch so heftig bei Dir? Bei mir hat es ununterbrochen geblitzt, doch leider war es nicht direkt bei mir, so dass ich nur das Leuchten sah und nicht die Blitze selber. Was ich sehr schade fand.
Hihi.
Mögen tut er es nicht, wenn wir alle auf einmal weggehen. Aber da lag der Rucksack, weil wir oder ich wieder zurück waren und ich ihn wegräumen wollte. War halt schön bequem.![]()
Überirdisch!!![]()
ok, überm fahren auf der Autobahn soll man nicht knipsen - aber 1x ist kein Mal![]()
...mit einer roten Lichtreflektion. Sah ich erst als ich das Foto in groß auf dem Rechner sah.Das sieht ja interessant aus, als ob der Vollmond bei der Sonne steht!![]()
...mit einer roten Lichtreflektion. Sah ich erst als ich das Foto in groß auf dem Rechner sah.
Heute Abend schaue ich mir an wie viel man vom Mond zur Zeit sieht, denn ich denke eher dass es ein Tropfen an der Windschutzscheibe war...
ah! Danke für die InfoDas ist mit Sicherheit nur ein Wassertropfen, denn der volle Mond kann niemals bei der Sonne stehen, da würdest Du höchstens eine schmale Sichel erblicken. Bei Vollmond steht der Mond immer genau auf der gegensätzlichen Seite der Erde, also in Opposition zur Sonne.
Wir haben zur Zeit Neumond.![]()
ah! Danke für die Info
also würde ich jetzt jemandem einen Streich spielen wollte, bräuchte ich nur das Foto zu spiegeln, hihi
...äääh, doch nicht - steht ja nicht in Opposition.