Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hihi.

Mögen tut er es nicht, wenn wir alle auf einmal weggehen. Aber da lag der Rucksack, weil wir oder ich wieder zurück waren und ich ihn wegräumen wollte. War halt schön bequem.:D

Jeb meine mögen den auch sehr gern wenn er grade hier rumliegt, qusi mich mich eh mit bei der nächsten ..... :whistle:.
Bin ich ein Sherpa :ROFLMAO:

Das sieht ja interessant aus, als ob der Vollmond bei der Sonne steht!:)
...mit einer roten Lichtreflektion. Sah ich erst als ich das Foto in groß auf dem Rechner sah.
Heute Abend schaue ich mir an wie viel man vom Mond zur Zeit sieht, denn ich denke eher dass es sich um einen Tropfen auf der Windschutzscheibe handelt...

...mit einer roten Lichtreflektion. Sah ich erst als ich das Foto in groß auf dem Rechner sah.
Heute Abend schaue ich mir an wie viel man vom Mond zur Zeit sieht, denn ich denke eher dass es ein Tropfen an der Windschutzscheibe war...

Das ist mit Sicherheit nur ein Wassertropfen, denn der volle Mond kann niemals bei der Sonne stehen, da würdest Du höchstens eine schmale Sichel erblicken. Bei Vollmond steht der Mond immer genau auf der gegensätzlichen Seite der Erde, also in Opposition zur Sonne.;)

Wir haben zur Zeit Neumond.:)

Das ist mit Sicherheit nur ein Wassertropfen, denn der volle Mond kann niemals bei der Sonne stehen, da würdest Du höchstens eine schmale Sichel erblicken. Bei Vollmond steht der Mond immer genau auf der gegensätzlichen Seite der Erde, also in Opposition zur Sonne.;)

Wir haben zur Zeit Neumond.:)
ah! Danke für die Info :)

also würde ich jetzt jemandem einen Streich spielen wollte, bräuchte ich nur das Foto zu spiegeln, hihi

...äääh, doch nicht - steht ja nicht in Opposition.

Werbung:
ah! Danke für die Info :)

also würde ich jetzt jemandem einen Streich spielen wollte, bräuchte ich nur das Foto zu spiegeln, hihi

...äääh, doch nicht - steht ja nicht in Opposition.

Ich denke, dass den wenigsten Leuten wirklich bewusst ist, dass bei Vollmond der Mond immer in Opposition zur Sonne steht. Ansonsten kannst Du das Foto vielleicht schon als gemeinsames Foto mit Sonne und Mond verkaufen, das neue Naturwunder!:LOL:

Zurück
Oben