M
magdalena
Guest
trikonasana.Die Pose mag ich auch so gerne machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trikonasana.Die Pose mag ich auch so gerne machen![]()
genau- und dann darf man das ja auch sagen*lach* - hauptsache es gefällt.![]()
Boah, da siehst du viel jünger und hübscher aus als auf deinem BB.Vor einem Jahr im Krankenhaus ....Anhang anzeigen 20707
Da bin ich halt nicht geschminkt .... Glaub Schminke macht oft älter und ich hab für mich so ein unlogisches Gedankenkonstrukt: ich finde, dass Menschen oft sehr schön aussehen wenn sie krank sind (also jetzt nicht bei starken Therapien, oder wo die Nebenwirkungen oder so krass sind)Boah, da siehst du viel jünger und hübscher aus als auf deinem BB.
Ich glaube, ich weiß, was du auszudrücken versuchst.Ich hab das Gefühl, dann sind viele Leute nah bei sich und sehen dann iWie anders, schöner aus ... Kann das schwer erklären....
Ich bin auf dem WegIch glaube, ich weiß, was du auszudrücken versuchst.
Aber vielleicht ist es doch nur das ungeschminkte Antlitz und eine Art Zuversicht, die da (für mich) leuchtet und ohne deren Kraft, du ja auch nicht hättest gesund werden können.
Ich hoffe sehr, dass es so ist.
Dafür bitte nicht.Aber danke dir!