Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Muss nicht sein, ich finde auch kalte Jahreszeiten sehr schön. Oft sogar schöner.:)lg

ok, jede Jahreszeit hat auch ihre eigenen Reize.. Du kannst ja auch mal im Herbst und später im Winter ein paar Fotos von eurem Garten machen! Das wäre sicher interessant, wie sich so alles verändert in Verbindung mit den Jahreszeiten :)

Am Meer ist es wirklich sehr schön , der Blick auf's Wasser , die Weite , die Geräusche und Grüche und vor allem wenn Unwetter aufzieht und sich Wolken bilden , das ist schon beeindruckend .

Das erste Foto ist geradezu mystisch. Aber ich liebe von jeher eh die Ostsee. :)

Lg
Urajup

Ist echt ein Traum das wo du Lebst, würde am liebsten ins Auto steigen und wieder hochkommen.

Aber auch hier gibt es schöne Seen wenn auch kein vergleich zur Ost.-Nordsee !!!!!

dsc003375079bqfxi6.jpg
[/url][/IMG]

Oh ja , so ein Bergsee hat auch seinen Reiz , wunderschön :thumbup:

Es wirkt so , ja eher gemütlich .Am Meer ist es eher stürmisch und rauh.

Werbung:
Na, dann kannst Du ja auch gleich mal bei mir reinschauen.:)

Ich war letztes jahr in Friedrichskoog . War auch paar mal im Watt , aber weit rein bin ich immer nicht gekommen . Ein mal hätte ich mich fast der Länge nach hingelegt .Hätte 'ne schöne Sauerei gegeben bei dem Schlamm und mein Hund sah immer aus :D
aber so schön sauberere Strände wie auf deinen Fotos sind da nicht.

Zurück
Oben