Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Och , wie schön .
Habe bis 1999 in der Strasse , die links durch das Wassertor führt , gewohnt.
War schön dicht zum ''Pier 10'' und ''Brauhaus'' :D

Wirklich? Und warum zieht man aus dieser wunderschönen Stadt wieder weg?:)

Ich finde es immer so schön dort....Fahre mit meinem Mann auch oft hin: am Hafen ein frisches Fischbrötchen, direkt vom Kutter essen, dann auf dem Platz (beim Rathaus) ein leckeres Eis kaufen und langsam durch die alten Gassen schlendern......... Diese Stadt hat Atmosphäre......:)

Lg
Juppi

Wirklich? Und warum zieht man aus dieser wunderschönen Stadt wieder weg?:)

Ich finde es immer so schön dort....Fahre mit meinem Mann auch oft hin: am Hafen ein frisches Fischbrötchen, direkt vom Kutter essen, dann auf dem Platz (beim Rathaus) ein leckeres Eis kaufen und langsam durch die alten Gassen schlendern......... Diese Stadt hat Atmosphäre......:)

Lg
Juppi

Ja, Wismar hat schon ein tolles Flair , ist nicht zu groß und sehr hanseatisch .

Bin wegen einer Beziehung hier 2005 weggezogen . Wohne aber auch nicht soweit weg , etwa 25 Autominuten . Toll ist es schon im Sommer abends vorm Pier 10 zu sitzen , bei einem Gläschen Wein oder Bier.
Früher hat dann immer noch jemand Musik gemacht in der Kneipe , war richtig gemütlich , hat allerdings ein bißchen nachgelassen .
Im New Orleans wurde mir erzählt kann man gut Brunchen und im ''Schlauch'' ( Lübsche Strasse ) ist manchmal auch Life Musik , da sind aber auch viele Studenten. Ja, Wismar ist schon geil, hatte zwischendurch auch ein bißchen Heimweh.....

Ich dachte ja , dass du mal ein paar Bilder von Hamburg reinstellst ?:D

Werbung:
Zurück
Oben