Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Woher weißt du das? Und wie tierfreundlich ist dieses Pflanzenwachs, wenn du diese beiden Dinge gegenüber stellst.
Haben selber jahrelang Imkerei gehabt -
bis zu 200 Stöcke + Königinnenzucht + Wachs Produkte Herstellung etc.

Meine Kerzen bestehen aus 100% Rapswachs - Made in Germany.
Bioimker haben wir hier leider keinen direkt ums Eck -
nur konventionelle... 😉

Meine Kerzen bestehen aus 100% Rapswachs - Made in Germany.

Verlust von Lebensräumen durch Monokulturen...
Studien zeigen, dass der Rapsanbau erhebliche Auswirkungen auf Insektenpopulationen haben kann, insbesondere durch den Einsatz von Insektiziden.gegen Rapsglanzkäfer, Kohlschotenmücke etc. Ja auch mit Bio Label...

Und Mähmaschinen sortieren garantiert nicht vegan, alle Tiere artgerecht aus. Mäuse, Füchse, Rehe uswusf.

Das ist genauso bekloppt, wie Olivenöl für Veganer... Das bei der Ernte Hunderte Singvögel in den Absauganlagen verenden, wird halt übersehen.😵‍💫

Green washing....

Studien zeigen, dass der Rapsanbau erhebliche Auswirkungen auf Insektenpopulationen haben kann, insbesondere durch den Einsatz von Insektiziden.gegen Rapsglanzkäfer, Kohlschotenmücke etc. Ja auch mit Bio Label...

Und Mähmaschinen sortieren garantiert nicht vegan, alle Tiere artgerecht aus. Mäuse, Füchse, Rehe uswusf.

Das ist genauso bekloppt, wie Olivenöl für Veganer... Das bei der Ernte Hunderte Singvögel in den Absauganlagen verenden, wird halt übersehen.😵‍💫

Green washing....
Ja freilich - natürlich könnte ich einen Link über Imkerei aus Sicht von Tierschutz reinstellen oder von eigenen Erfahrungen erzählen - dazu ist allerdings dieser Thread nicht da ...
its over...IMG_20251129_081635_HDR~2.webp

Photo-1764514911437.jpg

Green washing....

Also - niemand kann eigentlich heutzutage wirklich vegan leben.

Man kann nur versuchen - so nach dem Pfadfinderprinzip: So gut ich kann.

Werbung:
Zurück
Oben