TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Ich war keine 5 Minuten unterwegs, da erhielt ich netten Besuch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einsame Strände in Schleswig-Holstein? Schwer. Vielleicht die Insel Fehmarn mit ihren kilometerlangen Stränden. Am Brodtener Steilufer (bei Travemünde) bin ich auch gerne. Überhaupt an Steilufern, weil dort nicht viele unterwegs sind. Der Strand bei Pottloch wäre auch noch so ein Tipp.
Generell bin ich gerne ausserhalb der Saison unterwegs. September oder Mai. Da ist es dort oft idyllisch und ruhig. Vor allem an schönen Tagen im goldenen Oktober oder auch an einem stürmischen Tag im November, wenn die Ostsee plötzlich ihre unbändige, wilde Seite zeigt.......
PS: Die Nordseeinsel Juist ist auch noch so ein Tipp. Wunderschöne, kilometerlange Strände, kein Autoverkehr, weil verboten.......Auch Amrum ist toll.....
LG
Juppi
![]()
Diese Mini-Spinne hat sich auf dem Weg irgenwann bei mir verfangen und ich wollte sie so mit dem Spinnfaden in der Luft baumelnd fotografieren ... aber sie ist dann auf meinem Schuh gelandet ...
die sieht interessant aus für eine spinne , irgendwie exotisch .