Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Nee, Krokus siehe Blätter.Herbstzeitlose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Krokus siehe Blätter.Herbstzeitlose?
Haha.....Da wollte ich mal studieren, allein, weil mir der Name "Linz" so gut gefallen hat.![]()
Ich dachte nur, weil kein Frühling.Nee, Krokus siehe Blätter.
Sie hatte dann ja offensichtlich woanders bestanden.Haha.....
Meine Tochter wollte dort auch studieren.
Leider hat sie die Aufnahmeprüfung nicht geschafft.
Naja, bei ihr wars irgendwie logisch. Sie hatte den Abschluss der Fachschule für Kunsthandwerk (heute heißt sie Art&Design).Sie hatte dann ja offensichtlich woanders bestanden.
Ich hab mich an mehreren Unis erfolgreich beworben und habe nur an der, an d.er ich nach der zweiten (dann erfolgreichen) Aufnahmeprüfung, auch studiert. Schon irgendwie bekloppt.
Mein Sohn wollte auch nach Linz - irgendwas mit Media Design (!?!?), aber eher nicht Kunstuni,Naja, bei ihr wars irgendwie logisch. Sie hatte den Abschluss der Fachschule für Kunsthandwerk (heute heißt sie Art&Design).
Aber es wurden für ihren Studienzweig damals nur 10 neue Bewerber/innen aufgenommen und sie war nach Punkten knapp 11. geworden, war also in Warteposision, falls jemand ausfallen würde.
Dann hatte sie sich aber fürs Musikstudium entschieden und ging nach Graz.
Ja, Medien und Industriedesign oder so ähnlich hieß das damals glaube ich. Da hat sich ja mittlerweile viel geändert mit den Studienfächern.Mein Sohn wollte auch nach Linz - irgendwas mit Media Design (!?!?), aber eher nicht Kunstuni,
ging dann aber dann nach Graz (TU)
Kunst wars bei meinem Sohn nicht -Ja, Medien und Industriedesign oder so ähnlich hieß das damals glaube ich. Da hat sich ja mittlerweile viel geändert mit den Studienfächern.
Linz wäre halt kostengünstiger gewesen wegen der Nähe zum Wohnort (und auch was die Berufschancen betrifft)
Aber mittlerweile eh alles Schnee von gestern.....
Ich weiß es leider nicht.Herbstzeitlose?
Das Foto kann ja auch schon bisschen älter sein.Ich dachte nur, weil kein Frühling.